-
Würd aber am Anfang erst mal mit 2 Scoops testen, bei einigen wirkt es eher stärker. Und bevor du nicht trainieren kannst, weil dir schwindelig ist, eher erst 2 probieren.
-
Neuer Benutzer
haette ich auch glaub ich gemacht da ich auf sowas eh immer sehr stark reagiere....
-
Ich hab auch mal die Massekombi von BSN genommen, das NoXplod, Nitrix und Cellmass. Effekt war Klasse, nur wenn man die Anwendung für länger machen will, geht es doch tierisch ins Geld.
-
Sportstudent/in
Beschreibe mal bitte die Wirkung von dem BSN Stack auf dich, was ging Steigerung, mehr Masse etc?
-
Neuer Benutzer
 Zitat von MarcoXXL
Ich hab auch mal die Massekombi von BSN genommen, das NoXplod, Nitrix und Cellmass. Effekt war Klasse, nur wenn man die Anwendung für länger machen will, geht es doch tierisch ins Geld.
geld spielt keine rolle....bei sowas zumindest :P
-
ja war meine empfindung mit 2 konnte ich nix anfangen aber jeder reagiert anders stimmt schon !!! nichtj eder wiegt auch 105kg !!
-
zum einen war ich vom Anfang bis zum Ende des Trainings voll fokussiert und konnte jede Übung, auch am Ende, wirklich mit einer Mordsintensität ausführen.
An den Basisübungungen stieg innerhalb von 4 Wochen meine Kraft um ca 15-20%, je nach Übung an.
Das Zeug hilft wirklich über ein Leistungsplateau hinweg.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von M.T Iron
ja war meine empfindung mit 2 konnte ich nix anfangen aber jeder reagiert anders stimmt schon !!! nichtj eder wiegt auch 105kg !! 
ich wieg 105kg O
-
du Tier na dan 3 scoops glaub mir nimm 3 und frag nicht weiter warum =
-
<----117Kg