-
Fiese Fratze
ihr schaut alle zu viel fern. irgendwelche scheiben, auf denen man film packen kann
mann, kauf dir ne kamera und nen diafilm. die dias lässt du entwickeln, klebst die aneinander und dann kommen die in einen projektor. die dinger, die auch im kino stehen.
den ton machste wie µ sagt.
(unglaublich, wie viele das hier mal wieder nicht schnallen)
-
Power User
Ahja, ich glaub ich hab hier noch nen alten Betamax-Recoder rumstehen, den kannste billig haben, Kasetten dazu musste dir aber selber besorgen.
Btw, jemand von euch schon mal ne Laserdisc gesehen? Das sind mal abgefahrene Dinger, sehen aus wie aus einem kitschigen Sci-Fi-Film geklaut, sind aber schon über 30 Jahre alt und seit gut 10 Jahren praktisch Tod.
-
Na klar, hat sich am Videosektor aber nicht durchgesetzt, selbst im Audiosektor schon längst vom mp3 player verdrängt. Nur mehr der Zitze hat so nen Compact Disc Laserplayer in seinem E36
-
Power User
Die Dinger sind cool, sehen aus wie CD`s nur, eben so groß wie ne Schallplatte.
Der Zitze der Proll hat bestimmt nen Laserdisc-Wechsler im Kofferraum, direkt unter der PIONEER-Hutablage. Natürlich mit Klopfsensor!
-
bei video 2000 kann man sogar das tape umdrehen und somit passen insgesamt 8 stunden auf ne kassette!
das versuch mal bei einer cd...
noobs
-
Power User
Mir fällt grade auf wie oft doch auf Youtube Ausschnitte aus Filmen auftauchen die einfach mitm Handy abgefilmt wurden...