Auf der Verpackung stand, dass man maximal 8 Stück in 24 Stunden nehmen soll. Es ist mir schon klar, dass ich nicht mehr nehen will und wenns geht sogar ganz drauf verzichten.

Ich habe halt 3 Tage gar nichts genommen aber nacher gings einfach nicht mehr. Ständig Kopfschmerzen und das Fieber machen ein auf Dauer echt Mürbe in der Birne.

Ich habe mir vorhin mal die Nase bzw. den Mundraum mit Salzwasser gespült. Das war schon sehr hilfreich. Ansonsten hat der Doc mir gar nichts verschrieben (Anscheineden läuft das hier in Dänemark anders). Ich musste selbst zur Apotheke latschen und sagen was ich brauch.

http://www.actavis.dk/dk/products/Pinex+N02BE01.htm

Falls es jemanden interessiert. Ich glaube es sind 50 Tabletten.

Ich hatte halt noch nie so starke Beschwerden - vor allem im Hals. Das ist wirklich nich schön, wenn man nicht ohne Schmerzen schlucken kann.

Das Problem ist, das wenn ich mehr esse, dann tut es mehr weh. Ist halt so. Und Milchprodukte sind sowieso bzw. Fleischprodukte sind nicht grade entzündungshemmend. Versuch mir also soviel wie möglich und so wenig wie nötig reinzupfeifen.

Nacher wollte noch ein Freund vorbeikommen. Etwas Pharma damit ich den Schleim besser mobilisieren kann. Und auch ein paar Joints, damit das schlafen besser geht. (Nein, ich kiffe nicht, aber ich tus alle paar Monate mal.)

Hört sich alles sehr nach Chemie an hier, aber irgendwie gehts mir verdammt dreckig und ich nehm sonst nix. Man muss sich ja auch mal was gönnen. (Tolle Ausrede! :X)