-
Power User
...oder sie hält dich dann (erst mal) für nen ***** und trifft zufällig grade dann auf weitere Interessenten die ihm dann die Tour vermasseln?
-
Sportstudent/in
kannst du vergessen, sowas klappt nicht bzw nur in den seltensten Fällen. Ich hab sowas auch schonmal versucht, allerdings handelte es sich nur um eine Freundin, bei der ich keinerlei sexuelles Interesse hatte.
Viele Frauen haben einfach keine Lust sich mit gesunder Ernährung und Diäten auseinanderzusetzen, sie nehmen stattdessen lieber die paar Kilo zuviel in Kauf. Und sei dir sicher: sie sind sich ihrer übrschüssigen Pfunde bewusst.
Oft reden sie sich auch irgendwelche Ausreden ein, um ihr Gewicht zu rechtfertigen.
Z.B.: " Das in den Medien gezeigte Körperideal finde ich diskriminierend."
" Ich gehe ja schon regelmäßig 1x pro Woche Sport machen, aber anscheinend ist meine Gewicht genetisch bedingt" (essen aber trotzdem weiterhin Pizza, Döner, Schoko usw....) blablabla, standard
So ist das zumindest in meinem Bekanntenkreis. Ändern = Null Chance, falls sie nicht von selber auf den Trichter kommen.
edit: ist übrigens auch bei Männern so
-
Eisenbeißer/in
5kg?
sry aber entweder du knackst sie und gut ist oder lässt es...sollte doch kein problem für dich sein andere bomben in null komma nix zu klären
ansonsten wie besprochen -> fett wegbumsen
-
Men`s Health Abonnent
omg ganze 5 kg? sone fette sau...
du weisst aber, die hupen werden auch kleiner! kleine mäusefäuste, wie wir ärzte dazu in der fachsprache sagen
-
Power User
 Zitat von TBass
So ist das zumindest in meinem Bekanntenkreis. Ändern = Null Chance, falls sie nicht von selber auf den Trichter kommen.
Von alleine geht da auch nix, dazu hat keiner den Schneid.
Muss man etwas Druck ausüben, dann werden schon mal ein paar mehr Einbrechen und nicht mehr an ihre morgendliche Lüge vorm Badezimmerspiegel glauben.
-
na wenn sie jetzt schon 5 kilo zuviel hat, dann werden aus den 5 kilo gleich 10 kilo in der beziehung.
gewöhn dich dran oder lass es sein
-
Frauen die Solo sind achten meistens auf ihre Figur, um für Männer atraktiv zu sein. Sobald sie aber einen festen Freund haben gehen sie auf wie die Hefeklöße. Noch schlimmer wird es wenn sie verheiratet sind - da kannst du schon mit 5 Kilo Plus im Jahr rechnen.
Stell dich also darauf ein das die Gewichtskurve steil nach oben steigen wird.
-
BBszene-Experte/in
"Nein Murat, eine Frau kann man sich nicht nach seinen Wünschen formen. Da helfen auch keine Schläge."
 Hallo Werner! 
-
Discopumper/in
"Wenn man Frauen schon schlägt...dann nur in den Magen, das sieht man die blauen Flecken nicht..." Wie mein Vater schon immer gesagt hat...
-
 Zitat von TBass
Und sei dir sicher: sie sind sich ihrer übrschüssigen Pfunde bewusst. Oft reden sie sich auch irgendwelche Ausreden ein, um ihr Gewicht zu rechtfertigen. Z.B.: " Das in den Medien gezeigte Körperideal finde ich diskriminierend." " Ich gehe ja schon regelmäßig 1x pro Woche Sport machen, aber anscheinend ist meine Gewicht genetisch bedingt" (essen aber trotzdem weiterhin Pizza, Döner, Schoko usw....) blablabla, standard
edit: ist übrigens auch bei Männern so
100% Zustimmung. Besonder ernüchternd wird es, wenn einem Leute, die das Maß eines "Otto-Normal-Dicken" schon längst überschritten haben, erzählen wollen, sie würden ja regelmäßig Sport treiben und sich gesund ernähren.