-
Sportstudent/in
 Zitat von Saitenspringer
...hat aber währenddessen schon mit mir etwas angefangen...
Da hast du es doch!
So eine kann man doch nicht im Ernst als Freundin auswählen.
Das weitere Problem war: Du bist zu nett! Hast sie immer mit offenen Armen empfangen.
Ein bisschen ArschIoch sein ist schon ok
-
Discopumper/in
 Zitat von Optimus_Prime
war ja klar dass wir Männer immer Schuld haben wenn die Tusse kein Bock mehr hat 
na klaaaaaaa is dat eure schuld sowieso..als frau ist das supereinfach, dem mann das wort im mund umzudrehen
neeee, so meint ich das eigentlich nicht mit "besser machen" , aber deine variante ist auch nich schlecht
ich meinte nur, dass er ja in der nächsten beziehung die ohren vielleicht besser aufmacht, um die zeichen früher zu bemerken (oder nicht die augen davor veschliessen)
ausserdem vertrete ich sowieso die meinung, dass der ganze schmerz und stress nur vorbereitung für den einen/die eine ist..
meine gesammelten erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich jetzt bin und -mit dem nötigen abstand HEUTE- ich möchte keine davon missen, denn schliesslich haben die mich auf meinen mann vorbereitet, an dem ich eigenschaften schätzen kann, die mir früher nicht wichtig waren..
auch, wenn man vielleicht nicht genau weiss, WAS man will, so helfen einem solche beschi.ssenen erfahrungen herauszufinden, was man NICHT will..
ach ja:
 Zitat von Cheyenne
Ein bisschen ArschIoch sein ist schon ok
kommt auf die erfahrung der frau an..s.o.
aber prinzipiell stimmt dat schon (hab ich aber nie gesagt )
-
Flex Leser
 Zitat von JumpingJesus
Ich reihe mich mal. Nennt mich Jammerlappen 
Jammerlappen
-
H aallo möchte mich heier auch verewigen!
die ******** hat mich gestern sitzen gelasaasen
-
Ich glaub ich muss mich hier auch verewigen aber ich will´s noch nicht wahr haben.