-
Sportbild Leser/in
Und mit wieviel Gewicht soll ich *anfangen"?
-
 Zitat von Cappe
Und mit wieviel Gewicht soll ich *anfangen"?
Austesten...am Anfang würd ich eher mit 15 Wiederholungen einsteigen, damit sich Bänder und Sehnen an die Belastungen gewöhnen können.
-
Sportbild Leser/in
Hmm, okay
Also 15 am Stück?
Sieht das nicht bissl öde aus im Fitnesscenter diese Kniebeugen, Kreuzheben etc? Wir haben nicht so nen grossen Workout Raum
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Cappe
Sieht das nicht bissl öde aus im Fitnesscenter diese Kniebeugen, Kreuzheben etc? Wir haben nicht so nen grossen Workout Raum

Häh? 
TP
-
Sportbild Leser/in
Ernährungstipps
Moin
Gehe nun seit 3 Wochen 4x pro Woche ins Fitness. Habe einen Splittraining bekommen vom Fitnesscenter, bei dem ich denke, dass er sehr gut ist .
Nun von der Ernährung hab ich paar Fragen.
Wie esse ich richtig?
Am Abend anstatt warm essen d.h (Teigwaren, Polenta, Fleisch) lieber nur einen Salat? ohne oder mit Brot?
Am Mittag richtig essen?
Danke für die Tipps!
Gruss
-
dir wird hier so geduldig geholfen und du ignorierst diese hilfe einfach und holst dir den nächsten schlechten studioplan.... woher willst du denn wissen, dass dieser so toll ist? du hast ja offensichtlich überhauptkeine ahnung. das ist ja nicht weiter schlimm, aber dann lies dich hier ein und erwarte nicht, dass man dir hier alles auf dem silbernen tablett serviert.
klopp den plan in die tonne und mach den wkm plan, den thepump dir empfohlen hat. lies dich im ernährungsforum ein. kurz gesagt: 1,5-2g proteine pro kg körpergewicht, ein leichtes kcal + von ~300. möglichst wenig alk. hauptsache vollwertig und nicht nur plastikfraß...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Dieser "gute" Plan würde mich mal interessieren.
Poste ihn doch mal.
In Sachen Ernährung gibt es ein eigenes Unterforum, wo du alles nachlesen kannst und einen Thread aufmachen kannst, wenn du konkrete Fragen hast.
-
Infos findest hier
Gruß,
madmax
-
Ich denke das die meisten Anfänger (so wie ich auch) einfach nicht glauben können, dass man mit diesen 6 Übungen was erreichen kann. Ich bekam auch im Studio einen Plan, der nur von Maschinen ausging, doch ich werde mich jetzt die nächsten Monate erstmal nur an diesen Plan halten, sekptisch bin ich allerdings immer noch
-
Sportbild Leser/in
1. An Alle Profis hier, ihr könnt euch NICHT in die Rolle eines Anfänger hineinversetzen.
Kreuzheben, Kniebeugen, Bankdrücken.
Man kann diese Dinge nicht ganz richtig machen von ANFANG AN!
Wenn man nur etwas falsch macht, kann man sich viel Schaden zufügen.
Der Trainer meinte zum WKM Plan, dass ich durch die Stabilität noch nicht ganz bereit bin.
Kniebeugen, Bankdrücken, Brustflys etc. beiinhaltet mein Programm aber trotzdem.
2. Habe ich gelesen, dass man 30 g Proteine zu sich nimmt nicht mehr nicht weniger. Meine Freunde nehmen ebenfalls eine Dosis (Becherchen) zu sich!
danke