-
Sehr interessanter thread 
wenn du Probleme hast die Ernährung umzustellen, tu es doch Schritt für Schritt, damit du dich langsam daran gewöhnen kannst.
z.B. n'Magerquarkshake befor du ins Bett gehst!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Da kann man sich wiederfinden.
Interessant ist dabei, dass viele Anfänger dennoch unbelehrbar bleiben. Wollen unbedingt ihre eigenen Fehler machen.
TP
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ThePump
Da kann man sich wiederfinden.
Interessant ist dabei, dass viele Anfänger dennoch unbelehrbar bleiben. Wollen unbedingt ihre eigenen Fehler machen.
TP
stimmt, ich glaub aber das es am meisten bringt die fehler selbst zu machen, nur so lernt man wirklich draus, man muss halt irgendwan (möglichst früh) den absprung zu nem guten trainingssystem schaffen
-
Men`s Health Abonnent
Also erst'mal danke für den tollen Bericht. Ich kann nur sagen, dass ich ohne Internet niemals so ernsthaft zum Training gefunden hätte, das ist schon eine ungemeine Hilfe. Hat man aber alles nötige Grundverständnis und kennt seinen Körper kommt der Rest von selbst.
Poste doch einmal deinen Plan, wie viel Gewicht du verwendest, einfach alles.
Das mit den 4-2-4 Kadenzen kann man meiner Meinung nach vergessen. Bei Musik sagt man: Der Ton macht die Musik, beim Bodybuilding/Kraftsport würde ich behaupten: Das Gewicht macht das Beef.
Korrekte, solide und schnelle Ausführung. Hohe Gewichte. Flexible Wiederholungsbereiche (Grundübungen 1-5, ergänzende Grundübungen 5-10 und Isos 8-15). Viel futtern. Das funktioniert am besten.
-
Sportstudent/in
STICKIE!
hit harder
wildsau
-
ich hab auch erst durch DIESES FORUM gelernt, was training überhaupt ist
BBszene > die meisten Fitnessstudio-Trainer
mfg
-
 Zitat von wildsau
STICKIE!
hit harder
wildsau
Dem schließe ich mich an.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von MajPay
Also erst'mal danke für den tollen Bericht. Ich kann nur sagen, dass ich ohne Internet niemals so ernsthaft zum Training gefunden hätte, das ist schon eine ungemeine Hilfe. Hat man aber alles nötige Grundverständnis und kennt seinen Körper kommt der Rest von selbst.
Poste doch einmal deinen Plan, wie viel Gewicht du verwendest, einfach alles.
Das mit den 4-2-4 Kadenzen kann man meiner Meinung nach vergessen. Bei Musik sagt man: Der Ton macht die Musik, beim Bodybuilding/Kraftsport würde ich behaupten: Das Gewicht macht das Beef.
Korrekte, solide und schnelle Ausführung. Hohe Gewichte. Flexible Wiederholungsbereiche (Grundübungen 1-5, ergänzende Grundübungen 5-10 und Isos 8-15). Viel futtern. Das funktioniert am besten.
Ich habe ein Jahr Trainingszeit vergeudet, weil ich diese Kadenz gmacht habe - etwas abgewandelt, es gin darum, 60 sek. unter Gewicht sich zu bewegen - prinzipiell dasselbe. Es hat sich gut angefühlt, aber keinerlei Steigerungen.
-
Poste den Link hier ins Forum. Ich denke es intressieren sich mehrere User dafür.
Dein Durchhaltevermögen ist wirklich beneidenswert.
Nun kannst du ja voll durch starten und denke daran "wer immer fleißig sich bemüht , wird auch entlohnt."
-
Wow... Ja das druchhaltevermögen wow. einfach nur 
Gruß Michael