Zitat Zitat von Kuldren
Hier geht es um normale Trainierende - keine Pro's und die wenigsten haben die von dir angesprochenen Maschinen zur Verfügung. Wenn man aber die massive MaschinenIsoÜbungen befürwortet werden die Meisten die das lesen auch auf KB und KH verzichten und die Maschinen in ihren Studios verwenden, welche wahrscheinlich auch nicht zu den von dir angesprochenen gehören und somit viel weniger effizient sind. Von daher.....wayne

Allerdings nehme ich an dass deine aktuellen Trainingsgewichte alle raw sind...Von daher...gar nicht übel.

Aber eine Frage:
Damit meintest du weniger als 90° oder?
ja klar da hast du ja auch recht ich fand diese pauschaliesierung nur nicht so gut....wollte dir aber nicht ans bein pinkeln oder so...

ja die aussage mit den KB war etwas blöd formuliert....also ich bin damals bis auf etwa 90° runtergegangen....und jetzt ist alles raw...ich trainiere aber auch mal etwas schwerer oder leichter das ist hier nur beispielhaft dargestellt....kniebeugen sind jetzt auch deutlich tiefer und meine technik ist nun natürlich auch eine andere....habe damals KB und KH im Sumostil und BD mit ordentlichem hohlkreuz ausgeführt das ist jetzt natürlich nicht mehr so....