-
 Zitat von grem
habe ich auch schon gemacht.
aber nicht nur zum training, sondern 3x am tag.
Und hat es was gebracht? Habe nämlich keine große Wirkung feststellen können außer die Puppilen so groß als hätte ich Speed reingeworfen ,hoffe die haben mir keine Fakes aus Kanada geschickt .
Aber andererseits nehme ich eine Woche oder so erst die Hälfte der empfohlenen Dosis, zum Einschleichen, weil kein Bock auf unerwünschte Nw.
-
 Zitat von REALONE230
Und hat es was gebracht? Habe nämlich keine große Wirkung feststellen können außer die Puppilen so groß als hätte ich Speed reingeworfen  ,hoffe die haben mir keine Fakes aus Kanada geschickt  .
Aber andererseits nehme ich eine Woche oder so erst die Hälfte der empfohlenen Dosis, zum Einschleichen, weil kein Bock auf unerwünschte Nw.
ich habe es nicht einfach so genommen, sondern während der diätphase/kcal-defizit.
andernfalls kannst du es näml. vergessen.
ich fing ohne ecay an, und konnte nach einigen wochen anabole diät meinen kfa schon merklich senken.
dann begann ich mit der einnahme von ecay für vier wochen.
hatte keine negativen nw. nur etwas aufgedreht, sonst war alles okay.
-
so
nach einer woche 500gr magerquarl vor dem schlafen gehen und 5 Tassen Grüner Tee täglich ist mein Körperfett um 0.8 % geschmolzen gleichzeitig ist mein Körperwassergehalt um ca 4 % gestiegen! Woran könnte dass den liegen?
-
kann eventuell vom milchzucker kommen
siehst du schwammiger aus?
-
ne
du schau eher definierter aus wollte nur meine erfahrung posten also es klappt wirklich mit dem grünen tee und dem magerquark nächste woche poste ich dann weitere ergebnisse