-
 Zitat von Robin91
aber 100kg is echt krass..
eher echt fett
-
Eisenbeißer/in
echt fett 19 % ? was labert ihr
-
Eisenbeißer/in
Post doch mal Bilderchen dann kann man sich ne Bessere Meinung drüber Bilden.
19% liegen im Auge des Betrachters
-
Eisenbeißer/in
Mal angenommen ich würde 95 kg wiegen mit einem kfa von 14 % ... dann würdets ihr es auch nicht wahrhaben wollen oder irre ich mich ?
Jap mach ich ,gegen ende diese jahres hatte ich eh vor meine fortschritte dann zu posten !!Ich mach dann einen eigenen thread auf also augen auf halten .
-
Eisenbeißer/in
@drawntogether
bei mir liegen die 19 % zwischen der zange vom fat caliper
-
 Zitat von hakan213
Mal angenommen ich würde 95 kg wiegen mit einem kfa von 14 % ... dann würdets ihr es auch nicht wahrhaben wollen oder irre ich mich ?
Jap mach ich ,gegen ende diese jahres hatte ich eh vor meine fortschritte dann zu posten !!Ich mach dann einen eigenen thread auf also augen auf halten . 
Mal angenommen du arbeitest dich auf 10 % körperfett runte,r dann wiegst du auf 1,85 noch 75 kilo wenn überhaupt würde eher sogar sagen 70
Abgesehen davon hängt die haut noch mit sicherheit runter wenn man mit 15 jahren 100 kilo auf 1,85 wiegt und das ist definitiv übergewicht für mich
-
Eisenbeißer/in
19% von 100 kg sind soweit ich weis 19 kg wenn ich 9 kg abnehme wiege ich 91 kg mit einem kfa von 10 % oder versteh ich da was falsch?
da hängt nix runter kannst du mir glauben hautrisse habe ich zwar ein paar aber das ist normal und da bin ich bestimmt nicht der einzige
-
75-kg-Experte/in
Hakan, lass dir nicht reinreden, mach dein Ding....wer solche Angst vor ein bisschen Fett hat wird eh niemals wirklich breit werden.
-
 Zitat von Master_P
Hakan, lass dir nicht reinreden, mach dein Ding....wer solche Angst vor ein bisschen Fett hat wird eh niemals wirklich breit werden.
Das hat nichts mit reinreden zu tun
Klar ein bisschen fett ist sicher nicht schlimm, aber das ist schon ein bisschen mehr als "bisschen fett"
 Zitat von hakan213
19% von 100 kg sind soweit ich weis 19 kg wenn ich 9 kg abnehme wiege ich 91 kg mit einem kfa von 10 % oder versteh ich da was falsch?
da hängt nix runter kannst du mir glauben hautrisse habe ich zwar ein paar aber das ist normal und da bin ich bestimmt nicht der einzige
Da verstehst du aber wirklich was falsch mit 9 kilo abnehmen sind die 10% körperfett noch lange nicht erreicht
-
super rechnung..einfach 9kg runter und dann 10%kfa..da müssen 30kg runter und dann annähernd an die 10% ran ^^