-
 Zitat von Master_P
Hakan, lass dir nicht reinreden, mach dein Ding....wer solche Angst vor ein bisschen Fett hat wird eh niemals wirklich breit werden.
Das hat nichts mit reinreden zu tun
Klar ein bisschen fett ist sicher nicht schlimm, aber das ist schon ein bisschen mehr als "bisschen fett"
 Zitat von hakan213
19% von 100 kg sind soweit ich weis 19 kg wenn ich 9 kg abnehme wiege ich 91 kg mit einem kfa von 10 % oder versteh ich da was falsch?
da hängt nix runter kannst du mir glauben hautrisse habe ich zwar ein paar aber das ist normal und da bin ich bestimmt nicht der einzige
Da verstehst du aber wirklich was falsch mit 9 kilo abnehmen sind die 10% körperfett noch lange nicht erreicht
-
Eisenbeißer/in
ahh ok da hab ich wirklich was falsch verstanden..
Aber dennoch finde ich es übertreiben zu behaupten es sei viel fett 18-19% ist zwar nicht strand body form aber übergewichtig bezeichne ich leute mit 20 % und aufwärts ...
Vorallem find ich meinen körper soweit ok und im märz wird er wahrscheinlich noch viel besser und definierter aussehen... dann gibts auch mal bald paar bilder .
Ich bin soweit für mein alter und meine leistungen SEHR zufrieden und das ist das einzige was zählt
@Master_p
des sowieso unabhängig was hier gesagt wird mach ich eh weiter wie geplant
-
Sportrevue Leser
@faker
war ja eigentlich klar....ich mein 168kg....ist sehr hoch angesetzt...aber ja...erwischt