-
 Zitat von blind.io
In dem Laden hab ich mal ein Probetraining gemacht. UNGLAUBLICH was da für ein Pack rumlief. Soll keine Beleidigung sein, nur eine Feststellung.
Peace!
blind.io
was hältst denn davon, wenn du deine antwort sachlich lässt. es wurde nicht gefragt was darum läuft, sondern was da los ist! wenn ich dich frage wie das wetter ist, antwortest du bestimmt: fußball war gestern gut! iq-bombe.... auch du PACKst das bestimmt mal.... einige mitglieder/leute hier im forum sind wohl echt dümmer als ein zementsack!! hauptsache bole im ars.., und heisse luft + tote fliegen im kopf. weiter so arnold!!!
-
 Zitat von memooo
was hältst denn davon, wenn du deine antwort sachlich lässt. es wurde nicht gefragt was darum läuft, sondern was da los ist! wenn ich dich frage wie das wetter ist, antwortest du bestimmt: fußball war gestern gut! iq-bombe.... auch du PACKst das bestimmt mal.... einige mitglieder/leute hier im forum sind wohl echt dümmer als ein zementsack!! hauptsache bole im ars.., und heisse luft + tote fliegen im kopf. weiter so arnold!!!
Lass mich raten, du trainierst in diesem McFit und fühlst dich jetzt beleidigt durch mich?
Macht doch nichts, dafür bist du dort mit deinen Freunden vereint und bezahlst einen günstigen Monatsbeitrag für einen konkret krassen Freihantelbereich.
lol...
Viele Grüße
-
 Zitat von blind.io
Lass mich raten, du trainierst in diesem McFit und fühlst dich jetzt beleidigt durch mich?
Macht doch nichts, dafür bist du dort mit deinen Freunden vereint und bezahlst einen günstigen Monatsbeitrag für einen konkret krassen Freihantelbereich.
lol...
Viele Grüße
ne,trainiere nicht mal in dem bundesland...von daher lach ich weiter über dich und deine kommis da sieht man schon wieviel niveau/verstand du hast?? was spielt das für ne rolle, wie viel man beitrag zahlt?? konkret?? krass? wie albern du bist! p.s. zahle 39,- € beitrag... für meine verhältnisse recht preiswert !!
-
Sportbild Leser/in
Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was du uns damit wirklich sagen willst. Nur weil du bisher mehr verdient hast, als ich mit überdurchschnittlichem Abschluss als Materialwissenschafter in den nächsten... keine Ahnung... 20 Jahren verdienen werde? (Gratulation) Hätte vielleicht auch in die Wirtschaft gehen sollen... Gewinn maximieren und so... egal jetzt.
Ich meine, es freut mich ja, dass es für dich so gut läuft, mit dick Kohle, Zuhälterautos und dem entsprechenden Outfit. Aber denke nicht, du würdest die Rente meiner Großeltern finanzieren. Und ich würde jedem so übers Maul fahren, (egal ob "Ausländer", "Mitbürger mit anderem kulturellem Hintergrund" oder weiß der Geier...) wenn derjenige hier mit solchen Geschichten auffährt... meinst nicht, der 1-Euro-Jobber, der sich jeden Tag die Beine für ne vernünftige Stelle ausreißt, würde nicht gern mit dir tauschen wollen? Du hattest Glück, und hast mit Sicherheit auch einiges an Arbeit investiert. Aber stell dich selbst nicht als stellvertretend dar. Und verdammt nochmal, lass deine Rolex nicht so weit raushängen. Ich wills nicht wissen...
-
@ Unregistriert: Anonym ist feige !!!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Unregistriert
Auch habe ich hier ein erstklassiges BWL-Marketing Studium an der Uni Hamburg abgeschlossen
Und da haben sie dir nicht beigebracht, dass Absätze de Leserlichkeit erhöhen. Also den Verkaufswert Deiner Aussage steigern...
-
Irgendwas läuft hier schief...
Nur was...?
Ah ja, niemand hat irgend etwas gegen Ausländer gesagt.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von Unregistriert
Hallo liebe Leute,
...........
ENTER ENTER drück doch bitte mal ENTER!
-
Junior ADMIN
 Zitat von DasKohlenhydrat
ENTER ENTER drück doch bitte mal ENTER!
Habe das Posting gelöscht!
Einloggen dann Schreiben.. ganz einfach!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Memoriez
Warum soll ich vorsichtig sein mit Ausdrücken wie NAZI HEIL HITLER oder sonstwas?Steht doch mal dazu,was passiert ist und kehrt net alles untern Teppich verdammte shice...Die ganze Welt schämt sich für Deutschland,doch was passiert ist kann man leider nicht ändern?!Ich sag nazi wann ich will und wenn in Zusammenhang mit Ausländern "Pack" ertönt,ist doch sofort klar auf welcher Schiene dieser Angst-zerfressene Mensch da fährt,GELL?
bei ausländern wie dir wundern sich die leute dass die npd immer mehr stimmen bekommt ...
und außerdeeeem war stalin ein heiliger oder was du scheis kommunist?
hoffentlich wirste bald ausgewiesen mein freund