-
V8
eichfach nicken und "äähhää" "hm" "oh!" abwechselnd verwenden
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von LLIKO7
aber ich vermute du meinst diese langen monologe, wo sie nie zum punkt kommen. das habe ich ja im alltag nur, wenn ich mit frauen rede, oder am telefon mit meiner schwester... (  )
das ist ja grad der Knackpunkt, unser einer muss wohl öfters mit Frauen reden
-
 Zitat von Syntax
eichfach nicken und "äähhää" "hm" "oh!" abwechselnd verwenden 
und "kraaasss!"
-
einer fiel mir noch ein: "gemeinsame erlebnisse" also aktivitäten.
-
V8
 Zitat von LLIKO7
 und "kraaasss!"
naja je nach Stadtteil
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von nomakx
Auch. Hab mich aufgeregt warum sie es falsch aufhängt. Und daraus wurde ein handfester Streit. Bekloppt oder?
So langsam merke ich auch wie sich abkapselt. Will öfter alleine sein, kaum noch Lust auf Sex, Küssen und sowas auch nur noch selten. Von allein kommt sie gar nicht mehr an bei mir. Ich glaub das läuft so ganz langsam auf´s Ende hinaus. Aber das gute ist dass ich mich jetzt drauf einstellen kann.
setz sie bloß nicht unter druck! mit nichts, das bringt genau das gegenteil von dem was du erwartest. lass ihr die freiheiten die sie sich nehmen will. wenn´s dir nicht passt mußt du wohl oder übel nen schlussstrich ziehen...
-
 Zitat von DrFreud
setz sie bloß nicht unter druck! mit nichts, das bringt genau das gegenteil von dem was du erwartest. lass ihr die freiheiten die sie sich nehmen will. wenn´s dir nicht passt mußt du wohl oder übel nen schlussstrich ziehen...
Würde mir nie in den Sinnd kommen sie zu irgendwas zu zwingen. Im Gegenteil. Sie kriegt jetzt genau das was sie will. Null Kontakt. Kein sehen, keine Antwort auf ihre Mails. Entweder es stört sie (Sie weiss ja wo ich wohne) oder es zeigt ihr dass sie ohne mich besser dran ist.
Mag gar nicht dran denken wenn Schluss ist dass ich dann wieder ein haufen dummer Mädels kennen lerne die mich schon nach 10 Minuten so ankotzen dass ich nicht mal mehr f.icken will.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von nomakx
Mag gar nicht dran denken wenn Schluss ist dass ich dann wieder ein haufen dummer Mädels kennen lerne die mich schon nach 10 Minuten so ankotzen dass ich nicht mal mehr f.icken will. 
wenn sie dir wirklich was bedeutet (hat?!) dann denkst du über sowas sicher erst mal nicht nach...
-
[QUOTE=LLIKO7]
kann auch sein, dass sie keine gemeinsame zukunft mehr sieht und ihr interesse deshalb erlahmt.
man muss dem partner immer das gefühl geben, dass er/sie/es was besonderes ist...
das ist wichtig!
-
[QUOTE=LLIKO7]ja man muss auch klar machen, dass man jederzeit n anderen haben könnte.
so ein schwachsinn!!
klar kann jeder wieder gleich nen anderen partner haben, aber genau das wollem die meisten doch gar nicht!
was ist wenn man genau mit dem/die sein/ihr leben verbringen möchte,
ich glaube man sollte den partner einfach akzeptieren wie er ist...
Bewunderung, Körperkontakt und das alles ist sehr wichtig, immer...........
und genau in diesen Stressphasen finde ich es wichtig dem partner zu zeigen, was er einem bedeutet..sich gegenseitig viel liebe und körperkontakt zu geben, damit sich alles wieder ins positive begibt. Natürlich nur, wenn es auch beide wollen.
Sich einfach abzuwenden und warten, das meiner meinung nach, bestärkt den anderen nur zu denken, dass er einem egal ist...nämlich mit nichtstun..ich an deiner stelle würde ihr schon zeigen, dass du genau sie willst und keine andere...