
-
-
Es gibt wie schon gespostet einige Athletinnen die nach Schwangerschaften wieder in Form gekommen sind.
Es gibt auch genügend andere Mamas denen man die Schwangerschaft im nachhinein nicht grossartig ansehen kann.
Wobei die Genetik wohl einen grossen Anteil (vielleicht den grössten) haben wird.
Hunziker / Engelke / Connor um nur einige zu nennen........
-
75-kg-Experte/in
Christa Bauch ist ein *Super Beispiel*. Christa hat 3 erwachsene Kinder und mittlerweile 1 Enkelchen und immer in Top Form. Auch heute noch!
-
Sportbild Leser/in
Schwangerschaft
Hallo,
wir Nicole schon geschrieben hat bin ich auch Mama. Meine Tochter wird jetzt bald 6 Jahre. Ich habe 1 1/2 Jahre nach der Geburt wieder an Wettkämpfen teilgenommen.
Das wichtigste ist die Ernährung und natürlich das Training. Mit viel Disziplin kann man es schaffen auch nach der Schwangerschaft wieder Top auszusehen.
Wichtig ist natürlich auch schon während der Schwangerschaft genau auf die Ernährung zu achten und nicht mehr als nötig an Gewicht zuzunehmen.
Das Bild mit dem roten Bikini war 1 1/2 Jahre nach der Schwangerschaft, den Pokal hat übrigens Mel übergeben. Das Bild mit dem rosa Bikini war im Frühjahr 2008.
Sportliche Grüße Corinna
-
Hallo, danke für die neuen Beiträge und Daumen hoch an die Damen. .
Ich glaube, auch "wir" haben richtig Glück in Sachen Genetik. Die völlig unkomplizierte Geburt ist heute genau 4 Wochen her und von hinten sieht man absolut nichts mehr - Taille ist wie vorher, Haut an Oberschenkeln und Hintern ist absolut straff. Die Haut überm Bauch ist noch ein wenig größer als nötig und die linea alba ist auch noch nicht wieder vollständig wieder hergestellt/noch etwas breiter. Dehnungsstreifen gab es keine. Gewichtszunahme in der Schwangerschaft waren ca 14 kg (ohne Probleme oder Beschränkungen - außer low carb), wovon 4 noch da sind - bei einer super Optik.
Derzeit sind Rückbildungsgymnastik und Spaziergänge angesagt. Mit dem richtigen Training wollen wir noch ein paar Monate warten - die Milchproduktion soll unter harter körperlicher Belastung leiden. Ich denke, wir landen in Kürze ohne großen Diätaufstand etwa bei der Michelle Hunziker-Optik (ohne Oberarmtattoo) aus dem Beitrag von Kölsch.
-
Sportbild Leser/in
gratuliere .. hört sich toll an! *daumenhoch*
-
 Zitat von rustigmgm
die Milchproduktion soll unter harter körperlicher Belastung leiden.
Hoffe du hast da das "nicht" vergessen 
Übrigens ist das Stillen der "Fatburner" überhaupt. (und natürlich super fürs Baby)
Das verbraucht ohne ende Kalorien!
Also weitermachen
-
 Zitat von Kölsch Bloot
Hoffe du hast da das "nicht" vergessen
Übrigens ist das Stillen der "Fatburner" überhaupt. (und natürlich super fürs Baby)
Das verbraucht ohne ende Kalorien!
Also weitermachen 
...anders formuliert:
Wir haben gelesen, dass die Milchproduktion unter Stress und Belastung leiden soll und das wollen wir vermeiden aber das scheint auch sehr individuell zu sein, wie man an GIRLBADs Erfahrungen sieht.
Läuft alles super.
-
 Zitat von rustigmgm
Mit dem richtigen Training wollen wir noch ein paar Monate warten - die Milchproduktion soll unter harter körperlicher Belastung leiden. .
Also Ich habe nach 6 Wochen wieder mit dem Training begonnen und habe trotzdem meine Tochter 7 Monate vollgestillt und insgesamt 1Jahr und 5 Monate.
Gruss!
-
 Zitat von Zerowoman
Ich habe 1 1/2 Jahre nach der Geburt wieder an Wettkämpfen teilgenommen.
unglaublich! eine solche leistung finde ich echt gigantisch, da können viele männer ganz still in die ecke sitzen und staunen.
P.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen