-
 Zitat von MrMad
Alles wie im Sticky....
Kniebeuge
Bangdrücken
LH-Rudern
Kreuzheben
Klimmzüge (3x,2x,2x,2x,1x also insgesamt 10)
Military Press (allerdings im sitzen, stehend is mir das zu gefährlich,dass mir das
Gewicht nach hinten wegfällt) Dann nimm weniger Gewicht. Wirst sehen, im Stehen ist MP noch um einiges LECKERER.
Ich wechsel oft auch MP mit Dips.
Klar kann man auch Dips und BD wechseln, aber in der 2. TE fehlt mir halt immer ne anständige Brust-Übung.
Und da wir hier mit dem WKM Plan einen wechselnden Ganzkörperplan haben, sollte die Brust in TE 2 auch richtig trainiert werden. (mMn)
Viel Spass weiterhin beim WMK Plan.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von funkyo
Ich wechsel oft auch MP mit Dips.
Klar kann man auch Dips und BD wechseln, aber in der 2. TE fehlt mir halt immer ne anständige Brust-Übung.
Und da wir hier mit dem WKM Plan einen wechselnden Ganzkörperplan haben, sollte die Brust in TE 2 auch richtig trainiert werden. (mMn)
Viel Spass weiterhin beim WMK Plan. 
Das sehe ich anders. Zunächstmal trainiere ich im Keller, bei einer Deckenhöhe von 2,03m kann ich kein Military press machen. Zudem fälscht man im Stehen durch Schwungholen ab; im Sitzen geht das nicht. Und die Stützmuskeln trainiere ich beim KH oder KB.
EIne Frage noch: warum ist es denn wichtig, das man KH bzw. KB am Anfang macht? Ich habe danach erstmal ganz schön zu kämpfen und bin nicht mehr so fit für die Folgeübungen. Was passiert, wenn man tauscht?