Erstmal toller Körper und auch gute Fotografie.
@TS du verstehst die Leute hier nicht. Es geht nicht darum, dass du dich besser darstellst als du bist. Jeder in diesem Thread erkennst hier deine Leistung an und will sie nicht schmälern. Auch das mit dem Licht ist wirklich schön.

Nur kann man halt auf diesen Fotos schwer Details erkennen. Ich kann dir anhand solcher Bilder zwar sagen toller Body. Aber detailierte Aussagen, ala Brust ist toll, Trizeps könnte noch etwas mehr vertragen kann man Anhand dieser Bilder einfach nicht machen.

Es kommt halt drauf an was du willst. Willst du konstruktive Kritik um dich weiter zu verbessern? Dann musst du andere Fotos(näher ran, Licht von vorne, Posen....) machen.

Wenn du dagegen schon zufrieden bist und nur Komplimente willst sind die Fotos gut. Die Komplimente gebe ich dir auch gerne. ,Nach meinem Empfinden ist dein Körper super und du musst eigentlich nicht mehr daran machen, die Entwicklung ist ebenfalls klasse.

Allerdings ist das hier ein BB Forum und die meisten(auch mit gutem Körper) posten hier-neben der Ego Sache halt vor allem um Anregung für ihe weiteres Training zu erhalten. Deshalb gab es halt die Kommentare zu den Bildern. Vlt. haben sie dich jadeshalb missverstanden?