-
Discopumper/in
 Zitat von diskuswerfer
Erstmal toller Körper und auch gute Fotografie.
@TS du verstehst die Leute hier nicht. Es geht nicht darum, dass du dich besser darstellst als du bist. Jeder in diesem Thread erkennst hier deine Leistung an und will sie nicht schmälern. Auch das mit dem Licht ist wirklich schön.
Nur kann man halt auf diesen Fotos schwer Details erkennen. Ich kann dir anhand solcher Bilder zwar sagen toller Body. Aber detailierte Aussagen, ala Brust ist toll, Trizeps könnte noch etwas mehr vertragen kann man Anhand dieser Bilder einfach nicht machen.
Es kommt halt drauf an was du willst. Willst du konstruktive Kritik um dich weiter zu verbessern? Dann musst du andere Fotos(näher ran, Licht von vorne, Posen....) machen.
Wenn du dagegen schon zufrieden bist und nur Komplimente willst sind die Fotos gut. Die Komplimente gebe ich dir auch gerne. ,Nach meinem Empfinden ist dein Körper super und du musst eigentlich nicht mehr daran machen, die Entwicklung ist ebenfalls klasse.
Allerdings ist das hier ein BB Forum und die meisten(auch mit gutem Körper) posten hier-neben der Ego Sache halt vor allem um Anregung für ihe weiteres Training zu erhalten. Deshalb gab es halt die Kommentare zu den Bildern. Vlt. haben sie dich jadeshalb missverstanden?
Gut dass sich jemand hier auch normal mit mir unterhalten kann
Ne Anregungen in der Form (Bizeps mehr, Trizeps weniger etc....) wollte ich garnicht haben. Weil ich meinen Körper nach meinen Vorstellungen trainiere. Wollte einfach nur Meinungen dazu dem Vorher/Nachher Vergleich das wars eigentlich schon.
Was ich nicht verstehe bei manchen Leuten hier. Wenn sich ein Bodybuilder wie Coleman im FS beim trainieren unter künstlichem Licht oder sonstwo fotografieren lässt heisst es Wow sieht toll aus voll der Kasten. Wenn das jetzt ein privater Forumuser macht schummelt er. Das versteh ich nicht ganz weisst was ich meine oder?
-
Bei Shootings soll er ja möglichst gut dargestellt werden, aber wir sind hier nich bei Shootings. Hier soll verglichen werden, und wenn ich nur schwarz seh kann man nich vergleichen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von X-Factor1982
Wenn sich ein Bodybuilder wie Coleman im FS beim trainieren unter künstlichem Licht oder sonstwo fotografieren lässt heisst es Wow sieht toll aus voll der Kasten. Wenn das jetzt ein privater Forumuser macht schummelt er. Das versteh ich nicht ganz weisst was ich meine oder?
Was soll den der Müll jetzt schon wieder?
Um es nochmal zusammenzufassen: Bilder mit Schattenspielchen in 15x15 Pixel
gehören in den Schnappschuss-Thread, denn zu mehr taugen sie auch nicht.
Wenn man hier sein eigenes Thema erstellt, wird erwartet, dass derjenige seine
Leistung unverschönt zur Schau stellt, so dass konstruktive Kritik ermöglicht wird.
Hättest Du die Regeln hier gelesen, wüsstest Du Bescheid.
-
Discopumper/in
Es hat sich noch kein Moderator bei mir beschwert, da diese Bilder weder professionelle Aufnahmen von Fotograf sind noch irgendwie beschönigt sind. Sie wurden in einem ganz normalen Zimmer in meiner Wohnung gemacht und ich war unter einer stink normalen Deckenlampe gestanden. Somit kann man meinen Körper gut beurteilen. Man muss ja was sehen um es beurteilen zu können. Daher pumpen sich Bodybuilder beim Wettkampf vorher auf, schieren sich braun und werden von oben mit künstlichem Licht beleuchtet damit die Jury beurteilen kann was gut ist und was nicht. Damit man aber gezielt beurteilen kann was gut ist und was nicht muss man es ja erstmal gut sehen können, was unter Tageslicht halt einfach nicht der Fall ist.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von X-Factor1982
Es hat sich noch kein Moderator bei mir beschwert, da diese Bilder weder professionelle Aufnahmen von Fotograf sind noch irgendwie beschönigt sind. Sie wurden in einem ganz normalen Zimmer in meiner Wohnung gemacht und ich war unter einer stink normalen Deckenlampe gestanden. Somit kann man meinen Körper gut beurteilen. Man muss ja was sehen um es beurteilen zu können. Daher pumpen sich Bodybuilder beim Wettkampf vorher auf, schieren sich braun und werden von oben mit künstlichem Licht beleuchtet damit die Jury beurteilen kann was gut ist und was nicht. Damit man aber gezielt beurteilen kann was gut ist und was nicht muss man es ja erstmal gut sehen können, was unter Tageslicht halt einfach nicht der Fall ist.
Du vergisst dabei einen markanten Unterschied: Das Posen.
-
Discopumper/in
Geposed wird natürlich auch noch
Das hab ich auch nicht wirklich drauf daher hab ich es garnicht erst versucht
Draufklicken für eine größere Ansicht:
Anhang 126598
Anhang 126599
Anhang 126600
Anhang 126601
-
Eisenbeißer/in
Eben das meine ich. Das erste, halbwegs, brauchbare Bild ist das 4te in deinem letzten Post. Aber immernoch zu klein.
BTW: Wieso zensiert du teils, teils auch nicht?
-
der körper ist doch gut und das sich jeder gerne so gut wie möglich darstellt ist doch gerade hier ganz normal.
vor 7 jahren war er ja schon recht dürre und jetzt ist meiner meinung nach ein sehr angenehmer körper bei rausgekommen.
wenn man bedenkt, dass es ohne medikamente und ohne speziellen ep ist kann man doch echt nicht meckern.
ist das ein öffentliches studio oder dein eigenes??? das sieht irgendwie nach zuhause aus.
beine kannst du noch zeigen oder ein ganzkörperfoto.