Hui, ich bin also nicht alleine.
Stecke auch richtig tief in der *******e.

Angefangen hat alles Ende der Ausbildung vor 3-4 Monaten.
Habe mich überfordert gefühlt und das Lernen versucht zu verdrängen was mich auch fertig gemacht hat.

Habe vereinzelt Panikattacken, mal kurz und heftig mal schleichend nen halben Tag.
Oft fühlt ich mich einfach depressiv und ängstlich, wenig selbstbewußtsein und müde, auch stehe ich manchmal neben mir bin vergesslich und öfters ist mir leicht übel. Auch leichte Atemnot und Schluckbeschwerden sowie Kopfdruck und starke verspannungen im Nacken und Herzgegend plagen mich.
Einfach total fertig.
In bestimmt Situationen: Konferrenz, Kinosaal, oder sogar an der Ampel verstärkt sich die Symptome.

Organisch bin ich gesund, nehme Bachblüten, Johanniskraut 900mg und Anti-depressiva 30mg.

Ist Anti-Depressiva das richtige für mich?
Logo bin ich oft völlig verzweifelt und traurig, aber ich denke erst kammen die Symptome und das das traurig-verzweifelte und nicht umgekehrt.

Gehe 2mal die Woche zum Psychologen und versuche noch so eine Art Hypnose.
BB ist seit 3 Monaten nicht mehr drin, ich habe manchmal Angst vor Morgen und gar keine richtige Freude mehr am Leben.
Meine Leben ist nicht mehr schön, obwohl privat wie auch beruflich alles ok bei mir ist, aber wenn das so weiter geht könnte ich mir mit meiner Krankheit einiges kaputt machen.