-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von diskuswerfer
Dein MP ist doch ganz OK. 2*18 Kilo mit KH sind sicher fast 50K mit ner LH.
Was eher ein Problem ist, ist das BD. Wie willst du denn mit 40K BD nen ordentlichen Trizeps bekommen. Versuch das zu steigern. Wenn du erstmal bei 70-80K angekommen bist, wird dein Trizeps schon entsprechend aussehen.
Wenn du nicht vorran kommst versuch BD doch mal mit KH. Fakt ist, du musst versuchen die Gewichte zu steigern. Wenn du das schaffst kommt der Rest von alleine, ohne das werden dir auch isos nicht helfen.
in dem fall geht es mir primär eben um die kraft.. denn von 45 kg bankdrücken wächst nichts..
ganz btw. letzte kniebeugen TE 6x80 kilo heute 5x 85 kilo kniebeugen . die letzte wiederholung war krass.. total roten kopf gehabt. alles gegeben
SO will ich mich auch im drücken steigern können. und selbst wenns nur ein kilo wäre.. aber eben regelmäßig..
aber es hat keinen sinn rumzujammern.. bisher habe ich aber ein paar gute ratschläge bekommen. vl fällt euch noch was ein.. hattet ihr auch mal so eine sperre im drücken oder sonst wo? wenn ja. habt ihr sie besiegt?
edit:
achja.. die 18kg kurzhanteln ... ich werd wohl auf die langhantel umsteigen.. denn die 18kg hanteln hochschupfen geht ja grad noch so. aber ab 20kg+ hanteln wirds bisschen "gefährlicher"(?)