Zitat Zitat von stonie
nene... des hab ich schon oft versucht. des macht ihn nur noch deprier... er is halt so der klassische, weiße, schüterne gamer typ... der auf nichts bock hatt...
war ich auch mal kennen wir uns? ach was

sowas dauert... zeigt ihm einfach weiterhin das ihr seine freunde seid aber macht ihn aufmerksam wie ******* er aussieht.. nicht direkt.. aber eben auf kleinigkeiten die ihm vieleicht dann doch zu schaffen machen... irgendwann wacht er auf.. er meint zwar zu wissen wie es um ihn steht, aber er versteht es nicht.. zumindest wars bei mir so... verbringt nette saufabende zusammen und was weiß ich... wenn du ihm echt helfen willst musst du dir zeit lassen... bei mir hats über 2 jahre gedauert bis ich draufgekommen bin das ich nur ******* fress, vorm pc sitz, ******* aussehe , keine interessen habe, nichts kann und nur schule schwänze

versuch ihn zum bb zu bringen.. irgendwie brauchen leute wie er bzw ich etwas in dem man sich selbst bestätigen kann. ein ziel vor augen hat und dem hinterherjagen kann . er braucht einfach etwas für das es sich zu leben lohnt

aber "zwing" ihn irgendwie in studio eher mit dem vorwand das er sich fit halten soll bzw etwas fitter werden muss oder sonst was(vl gibts ja sowas wie, bring einen freund eine woche gratis mit ins studio oder sonst was).. den rest muss er alleine schaffen. da kann ihm keiner helfen...

wie gesagt.. so wars bei mir.. aber die menschen sind ja unterschiedlich