Seite 14 von 50 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 498
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Trav
    Finde du hast das mit dem Ultimatum Richtig gemacht.Entweder weiss sie ,dass sie dich will oder sie will dich nicht richtig.Wenn Frauen anfangen mit "ich weiss nicht ob es noch gut ist" kannste es eigentlioch cshon vergessen .Aber ich bin auch noch Jung und lasse mich gern von dir oder sonst wem noch eines anderen belehren.
    Eines anderen belehre ich dich nicht. Ich geb dir recht. Sehe das genauso. Ich müsste nicht lange überlegen ob ich jemand will oder nicht. Aber bei Frauen weiss man nie.

Wenn ich jetzt ´ne andere in Aussicht hätte und mich nicht entscheiden könnte, dann würd ich auch so´n Mist labern von wegen "Ich weiss nicht recht im Moment". Aber sie weiss dass jeder neue als Futter endet.

Jaja, nennt mich asozial oder sonst was. Wer an ihr rumschraubt ausser mir, der sollte es geniessen denn es war das letzte was er tun wird. Sowas tut echt gut den Neuen heulend und flehend am Boden liegen zu sehen und die Ex steht fassunglos daneben. Hat ein Kumpel mal erzählt.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Benni
    Ich kann Dich absolut verstehen, man muß einen Menschen auch riechen können, dann paßt es meistens nämlich. Ist eine komische Sache, das kann kein Parfum der Welt überdecken.
    Ganz genau. Ihr Geruch ist einfach göttlich. Ich könnt stundenlang an ihr riechen. Sogar nach´m Training. Die hat einfach immer gut gerochen. Wenn ich damals morgens neben irgendwelchen Fi.cken aufgewacht bin, hat mich der Geruch echt gestört. War kein beissender Gestank der die Zähne stumpf werden lässt aber auch nix schönes was ich inhalieren wollte. Bei Melli früh unter die Decke kriechen war herrlich. Ausser wenn sie gepupt hat.

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von Charley horse
    jop mit ´nem tiieeeefen schwarzen Loch das einen einsaugt, vorallem abends vorm einschlafen ... hab über 1 Jahr gebraucht und kann´s immer noch nicht glauben

Aber das wird wieder ...... irgendwann, plötzlich wacht man auf und Alles ist anders

mich trifft sowas morgens direkt nach´m aufstehen immer ganz hart, abends gehts so.. aber morgens..

1 jahr hast du gebraucht mach dem nomi nicht solche angst..

Gesperrt
    ach was,
    man muss sich nur die negativen eigenschaften vergegenwärtigen und dann ist man irgendwann froh, dass es sich erledigt hat.

Gesperrt
    Zitat Zitat von LLIKO7
    ach was,
    man muss sich nur die negativen eigenschaften vergegenwärtigen und dann ist man irgendwann froh, dass es sich erledigt hat.
    Ja. Das hab ich gestern gemacht. Aber brachte mir nix. Dann Fotos angeguckt von ihr mit Murphy. Und dann kullerten wieder die Tränen. Sogar der Hund ist verstört. Guckt immer erwartungsvoll zur Tür.

Ein Bild aus alten Tagen. Hat mich der Hund von der Couch vertrieben weil er neben Mami liegen wollte.

Gesperrt
    und da sieht sie so friedlich aus.....

Gesperrt
    Sie schläft ja auch.

Zitat Zitat von LLIKO7
    ach was,
    du sagst es loki, das ist aber wieder einer dieser ratschläge die einfacher zu geben sind als einzuhalten.
    es ist auch eine ganz normale reaktion dass man die gemeinsame zeit mit dem verlassenden und dessen eigenschaften, nach dessen abfuhr, verschönigt.

Zitat Zitat von nomakx
    Ja. Das hab ich gestern gemacht. Aber brachte mir nix. Dann Fotos angeguckt von ihr mit Murphy. Und dann kullerten wieder die Tränen. Sogar der Hund ist verstört. Guckt immer erwartungsvoll zur Tür.

Ein Bild aus alten Tagen. Hat mich der Hund von der Couch vertrieben weil er neben Mami liegen wollte.
    hör mal uff mit dem scheizz!

Gesperrt
    also ich wurde damals auch mal verlassen (klingt komisch, is aber so) und heute bin auch froh drüber.
    nicht nur konnte ich dann 2 jahre rumfic.ken wie ich wollte, sondern ich habe auch noch eine neue, bessere beziehung gefunden.
    und erst da fiel mir eigentlich auf, was mich an der alten beziehung gestört hatte. z.b. versuchte mein ex immer objektiv zu sein, wenn ich mich über was aufgeregt hab. der neue dagegen ist immer erst mal auf meiner seite und solche sachen, außerdem hat er ein besseren body, als der ex usw. auch wenn der neue schon etwas älter und überall tätowiert ist, und er viel zeit im internet verbringt in son em komischen forum...wo er keinen spass versteht.
    mit dem ex habe ich auch noch kontakt, aber es lässt mich mittlerweile ziemlich kalt. wünsche ihm nat. dass er glücklich ist und so, aber is halt vorbei und ich bin froh drum, denn sonst hätte ich sicherlich irgendwann schluss gemacht, weil mich einige sachen gestört haben.

Seite 14 von 50 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Lesezeichen