-
gerade auf stoff sollte einem sowas doch leichter fallen und es man sich nicht so zu herzen nehmen. außer auf tren. hatte mal aufgrund diverser zwischenfälle nur noch eine die immer sprang wenn ich bock hatte, das hat mich auch ziemlich fertig gemacht. war aber nur ne gute woche lang dann hatte ich wieder nachschub. naja gibt immer mal engpässe
-
 Zitat von Benni
der Unterschied ist aber, das wir darüber reden, wenn es offensichtlich Probleme gibt.
Das haben wir ja versucht. Hab ich sie gefragt was sie bedrückt kam nix und umgekehrt genauso. Da waren dann die Sturköpfe am Werk.
 Zitat von Benni
Die frage ist aber, liebst Du sie wirklich und tut sie das umgekehrt auch?
Wenn ja, solltet ihr beide bereit sein, Dinge zu ändern oder positiv zu beeinflussen.
Ich hab noch nie jemand so geliebt wie sie. Und ich würde alles tun damit es wieder läuft. Hab mir gesagt lieber leb ich mit ihren Macken als ohne sie. Das hab ich ihr auch nochmal deutlich gemacht. Sie meinte es geht ihr nicht anders. Ich seh wieder bissel Hoffnung. Blöd nur wenn ich mich daran klammere und dann gefällt es ihr im Endeffekt doch besser ohne mich.
-
Sportstudent/in
 Zitat von nomakx
Ich hab noch nie jemand so geliebt wie sie. Und ich würde alles tun damit es wieder läuft. Hab mir gesagt lieber leb ich mit ihren Macken als ohne sie. Das hab ich ihr auch nochmal deutlich gemacht.
 Zitat von nomakx
Und heut abend fahr ich zu einer Ex Fi.cke.
aha..............
-
 Zitat von nomakx
Und ich würde alles tun damit es wieder läuft. Hab mir gesagt lieber leb ich mit ihren Macken als ohne sie. Das hab ich ihr auch nochmal deutlich gemacht. Sie meinte es geht ihr nicht anders. Ich seh wieder bissel Hoffnung.  Blöd nur wenn ich mich daran klammere und dann gefällt es ihr im Endeffekt doch besser ohne mich. 
Nein Mann, tu das nicht. Lass es lieber bleiben. Hat doch keinen Sinn. Wie soll denn da die Zukunft aussehen? Das endet doch irgendwann wieder bei ner Trennung, wenn ihrs jetzt noch mal versucht. Du musst jetzt an dich denken. Was du in einem anderen Thread geschrieben hast bzgl. "die ganzen anderen schl.ampen, die einen sofort aufn sack gehen, so dass man sie nicht mal mehr fi.cken will" kann ich gut nachvollziehen. Bei mir ist jetzt seit 1 1/2 Monaten oder auch zweien schluss. Deine Gedanken werden sich relativieren. Du wirst merken, dass du sehr wohl ohne sie leben kannst. Und irgendwann sieht man auch die anderen Frauen wieder mit anderen Augen.
-
 Zitat von Nossi
Du wirst merken, dass du sehr wohl ohne sie leben kannst.
Natürlich. Aber bis es soweit ist, vergehen ein paar Tage und die sind zum kotzen.
-
 Zitat von nomakx
Natürlich. Aber bis es soweit ist, vergehen ein paar Tage und die sind zum kotzen.
Da geb ich dir vollkommen recht. Und es werden vermutlich auch nicht nur ein paar Tage sein, sondern vllt auch ein paar mehr. Aber hey... wird schon!
-
 Zitat von Nossi
Aber hey... wird schon!
Sag ich meinen Kumpels auch immer wenn die sowas haben und frag mich immer warum die sich so fertig machen wegen ´ner alten. Gibt soooooo viele Weiber die begattet werden wollen. Aber wenn man selbst drin steckt in der Situation, erscheinen alle Ratschläge als stumpfsinnig. Man will es eh nicht wahr haben.
Schon krass wie Gefühle einen Menschen runterziehen können der sonst immer denkt alles unter Kontrolle zu haben.
-
 Zitat von nomakx
Sag ich meinen Kumpels auch immer wenn die sowas haben und frag mich immer warum die sich so fertig machen wegen ´ner alten. Gibt soooooo viele Weiber die begattet werden wollen. Aber wenn man selbst drin steckt in der Situation, erscheinen alle Ratschläge als stumpfsinnig. Man will es eh nicht wahr haben.
Schon krass wie Gefühle einen Menschen runterziehen können der sonst immer denkt alles unter Kontrolle zu haben.
Ich weiß ganz genau was du meinst. Wie hab ich vor gut 1 1/2 Monaten meinen aktuellen Zustand herbei gesehnt. Ich wollte genau wie du das alles nicht wahr haben. Aber die Gewissheit, dass dieser besch.issene Zustand nicht von dauer ist, sollte einen das ganze Überstehen lassen. Auch wenn du dir im Moment nicht vorstellen kannst, dass er irgendwann eintritt.
-
Meine erste grosse Liebe wollte einen Unterbruch in der Beziehung... ich erwiderte, dass wir besser ganz aufhören sollten. Nachdem sie gegangen war, musste ich dann alleine weinen... das war mit 17 und wir waren 1 Jahr zusammen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Kagathos
...das war mit 17 und wir waren 1 Jahr zusammen.
Ich denke mal, die Meisten machen das in dem Alter das erste mal durch.
Ich war 16 und sie 31
Und über Liebe wußte ich nicht viel
Sie wußte alles und sie ließ mich spüren
Ich war kein Kind mehr
Und es war Sommer...