-
Discopumper/in
Das sind nun die Gewichte mit denen ich 3 Sätze lang 6-8 Wdh schaffe.
Bankdrücken: 100kg
Kniebeugen: 110kg
Langhantelrudern stehend: 100kg
Je nach Tagesform mal paar Kilo weniger oder mehr.
Ziel dieses Threats war einfach Meinungen zu hören zu meiner Verwandlung von Oktober 2001 bis heute. Nicht mehr und nicht weniger. Das ich auf Grund der Fotos teilweise so dumm angeredet werde weil ich böser, böser Junge ne Zimmerlampe an hatte beim Fotografieren hätte ich nicht gedacht 
@Manoah: Ich weiss denn Evolution ist die Veränderung der vererbbaren Merkmale einer Population von Lebewesen von Generation zu Generation.
-
Sportstudent/in
ok danke für die daten, aber jetzt will ich erst recht deine beinchen sehen, weil da liegste mit mir gleich auf, obwohl du sonst um einiges besser bist - machste noch nicht lange KB oder wie?
Wegen blähbauch, war mir ja auch nicht sicher, deshalb wars eben auch ne frage.
Naja aber du bist so ziemlich mein ziel .
lg
-
Discopumper/in
 Zitat von Masochist
ok danke für die daten, aber jetzt will ich erst recht deine beinchen sehen, weil da liegste mit mir gleich auf, obwohl du sonst um einiges besser bist - machste noch nicht lange KB oder wie?
Wegen blähbauch, war mir ja auch nicht sicher, deshalb wars eben auch ne frage.
Naja aber du bist so ziemlich mein ziel  .
lg
Ein paar Posts weiter oben hab ich mal geschrieben, dass ich die Beine in letzter Zeit wieder vernachlässigt habe. Leider, da neige ich leider dazu. Ich muss da jetzt erst wieder angreifen dann poste ich auch mal Bilder. Ich muss dir auch offen und ehrlich sagen ich hab die Beine nie fotografiert.
EDI Da fällt mir ein, ein Video von den Beinen hab ich. Damit du wenigstens ein bisschen was siehst von meinen Beinen hab ich Screenshots vom Video gemacht an verschiedenen stellen. Und jetzt kommt mir bloß keiner danach und laber mich wieder zu von wegen schlechte Qualität etc. das weiss ich selbst. Diese Screenshot sind von einem qualitativ schlechten *.3gp Handyvideo. Da gehts halt mal net besser. Also Masochist hier paar Beinepics. Wie gesagt Qualität schlecht dafür paar mehr. Einfach draufklicken viel größer werden sie aber nicht
Anhang 126818Anhang 126819Anhang 126820Anhang 126821Anhang 126822Anhang 126823Anhang 126824Anhang 126825Anhang 126826
Hui dieses Bild sorgt doch bestimmt wieder für Aufregung und heilloses durcheinander.... Schattenspielchen? Lichteinfall? oder doch nix?.. ...hui...BÖSE
Anhang 126827
-
Men`s Health Abonnent
Sieht zwar alles ganz gut aus, aber nach 8 Jahren? Eher schwach. Auch die Kraftleistungen sind bedenklich für den Zeitraum. Für 3 Jahre wäre es OK.
In meinen 2 Trainingsjahren hatte ich auch 4-6 Monate Pause wegen Verletzungen und Krankheiten. Auf jeden Fall wäre bei dir mehr drin gewesen.
Und um auch konstruktiv zu sein:
Arme und Schultern sehen sehr gut aus. Der untere Rücken ist beinahe nicht vorhanden. Oberer Rücken und Brust OK, Beine kann man schwer sagen, sonst waren die Bilder eher schlecht zum beurteilen.
Bleib am Eisen.
-
Discopumper/in
 Zitat von MajPay
Sieht zwar alles ganz gut aus, aber nach 8 Jahren? Eher schwach. Auch die Kraftleistungen sind bedenklich für den Zeitraum. Für 3 Jahre wäre es OK.
In meinen 2 Trainingsjahren hatte ich auch 4-6 Monate Pause wegen Verletzungen und Krankheiten. Auf jeden Fall wäre bei dir mehr drin gewesen.
Und um auch konstruktiv zu sein:
Arme und Schultern sehen sehr gut aus. Der untere Rücken ist beinahe nicht vorhanden. Oberer Rücken und Brust OK, Beine kann man schwer sagen, sonst waren die Bilder eher schlecht zum beurteilen.
Bleib am Eisen.
Schau einfach mal ein paar Posts vor dir. Dort steht ganz deutlich dass es bei weitem keine 8 Jahre sind die ich trainiere. Und ich diesen Stand, der auf den Bildern zu sehen ist, seit letztem Jahr habe und halte. Seite 4 post 1. Da steht alles genau erklärt. Und unter gleichen Vorzeichen muss man mir das dann erstmal nachmachen.
@djvandeflow: es gibt genug pics wo man den Bauch gut genug sieht hier im Threat. Dieses Bild hier war reine Provukation.
-
Discopumper/in
ich glaube der untere rücken ist vergleichsweiße schwach weil er kein kreuzheben macht
zumindest steht es nicht in den kraftdaten 
ansonsten.... hammer bauch, gute schultermuskulatur
von den beinen ist leider auch nicht viel zu sehen auf den pics....
oberschenkelumfang?
mfg manuel
-
du sollst dich doch nicht mit den leuten streiten! das bringt wirklich niemandem was. der thread hat aber nur sinn, wenn man vernünftige fotos zu sehen bekommt, am besten ganzkörperpics bei etwas hellerem licht und vor allem in höherer auflösung! nur so können die leute dir sagen, was noch zu verbesseren und was gut ist!
-
BBszene kennt mich
 Zitat von X-Factor1982
Schau einfach mal ein paar Posts vor dir. Dort steht ganz deutlich dass es bei weitem keine 8 Jahre sind die ich trainiere. Und ich diesen Stand, der auf den Bildern zu sehen ist, seit letztem Jahr habe und halte. Seite 4 post 1. Da steht alles genau erklärt. Und unter gleichen Vorzeichen muss man mir das dann erstmal nachmachen.
@djvandeflow: es gibt genug pics wo man den Bauch gut genug sieht hier im Threat. Dieses Bild hier war reine Provukation.
@x-faktor
So mein junger Freund, wen du nicht in der Lage bist auch einmal Kritik zu vertragen die nicht 1:1 dem Ego schmeichelt, dann mach ich hier dicht.
Es ist völlig egal ob es jetzt 7 oder 8 jahre sind die du trainierst.
Welches Licht , wie auf welchem Foto -- Kritik bleibt Kritik.
Du hast definitiv deutlich sichtbare Fortschritte erzielt.
Ob das jetzt auf deine Situation bezogen und in dem Zeitraum eine grandiose Leistung ist sei dahin gestellt.
MEINE MEINUNG ist, das du dich hier ziemlich arrogant darstellst.
Ob du es nun bist weis ich nicht aber es kommt zumindest so rüber.
Du selbst hälst deine Leistung ja für gut.
Wiso dann der Thread?
-
Ich glaube nicht, dass es den meisten, die hier Bilder veröffentlichen um sachliche Bewertung geht. Oder zumindest nicht nur. Gleichermaßen will man wohl einfach die Bestätigung für die erbrachte Leistung und wenn die dann ausbleibt ist das natürlich bitter...
-
Discopumper/in
 Zitat von eichi
@x-faktor
So mein junger Freund, wen du nicht in der Lage bist auch einmal Kritik zu vertragen die nicht 1:1 dem Ego schmeichelt, dann mach ich hier dicht.
Es ist völlig egal ob es jetzt 7 oder 8 jahre sind die du trainierst.
Welches Licht , wie auf welchem Foto -- Kritik bleibt Kritik.
Du hast definitiv deutlich sichtbare Fortschritte erzielt.
Ob das jetzt auf deine Situation bezogen und in dem Zeitraum eine grandiose Leistung ist sei dahin gestellt.
MEINE MEINUNG ist, das du dich hier ziemlich arrogant darstellst.
Ob du es nun bist weis ich nicht aber es kommt zumindest so rüber.
Du selbst hälst deine Leistung ja für gut.
Wiso dann der Thread?
Es ist nicht absolut egal ob es 7 oder 8 Jahre sind. Wenn ich 7 oder 8 Jahre richtig trainiert hätte so wie ich es seit 3 Jahren tue dann würde ich anders aussehen das mag sein. Und Kritik bleibt nicht Kritik wenn sie absolut auf falschen Grundlagen bassiert. Du sagst für 8 Jahre eher schlecht. Toll, die Aussage stimmt hinten und vorne nicht weil ich nicht 8 Jahre am tranieren bin - Punkt. Les den Threat paar Seiten vor deinem Gelaber und dann weisst du was Sache ist.
Oktober 2001 angefangen (73 Kilo)
Anfang 2003 aufgehört (83 Kilo)
September 2004 wieder angefangen (abgesackt auf 76 Kilo)
Von September 2004 - Ende 2007 (von 76 - 90 Kilo)
Seit Ende 2007 (90kg halten)
Das sind die Fakten und nicht wie du sie dir hindrehst und sogenannte Kritik äußerst die auf DEINEN Grundlagen bassiert. Es ist absolut nicht so dass ich 7 oder gar 8 Jahre durchgängig ab Trainieren bin und von Start weg richtig trainiert, richtig gegessen und sonst was habe. Wenn das der Fall gewesen wäre, wäre deine Kritik "für 8 Jahre eher schwach bzw. schlecht" in Ordnung. So ist sie einfach nur eine verallgemeinernde Kritik die auf deinen Grundlagen bassiert wie du sie dir zurechtlegt. Etwas von 2001-2008 gelesen und einfach mal was dazu geschreiben ohne sich mal die Mühe gemacht zu haben den ganzen Threat zu lesen und die Geschichte von 2001-2008 zu kennen.
Als ich 2004 wieder angefangen habe, habe ich auch angefangen meinen Trainingsplan richtig zu strukturieren, habe mir unmengen Information angelesen und auf meine Essgewohntheiten geachtet was bedeutet alle 3 Stunden spätestens eine Mahlzeit zu mir zu nehmen. Die Zeit vor meiner Pause war der Sache bzw. meinem Ziel nicht wirklich dienlich. Also ich hoffe du siehst das jetzt weng klarer nachdem du die Fakten kennst.
Von 2004-2007 von 76 auf 90 Kilo (gut definiert) zu kommen ohne Hilfsmittel, ohne einen Essensplan der mir sämtlichen Mist verbietet (da guter Stoffwechsel und gute Genetik) ist bei weitem keine schlechte Leistung. Und manche hier haben sich eben die Mühe gemacht den Threat ganz durchzulesen bevor sie einen dummen Kommentar abgegeben habe der auf dem äußeren Schein bassiert. Bevor man kritisiert sollte man also erstmal wissen was Sache ist. Dann kann man kritisieren und dann wird sich dein Gegenüber auch keinen Zacken aus der Krone brechen diese Kritik anzunehmen - aber nicht so.