-
Ich würde ausprobieren ob es als Frau möglich ist zu koffern.
-
V8
Ich würd mir Silikontitten machen lassen und als Webcamsch.lampe 10K im Monat verdienen
-
Das kann man doch gar nicht sagen, Frauen denken doch total anders als Männer.
Das was man hier so liest ist eher unterste Schublade bei Frau, totale Schwampe oder einfach Frau mit der Denkweise eines Mannes.
Von daher lautet meine Antwort: Keine Ahnung.
-
Frauen wissen doch nicht mal was sie selbst wollen und warum sie so oder so handeln. Wie möchte man dann als Mann da eine antwort finden?
Aber ich würde auch immer an mir rumspielen und ne Lesbe werden.
-
Hecht im Goldfischglas
Als "Mann im Körper einer Frau" würd probieren ne knackige Lesbe aufzureißen un dann den ganzen Tag ins Schlafzimmer, mit paar schönen Sextoys. Wenn ich keine scharfe Alte abbekäm dasselbe, eben allein. Auf keinen Fall mit nem Typen bumsen, fänd ich eklig, höchstens en paar zum verarschen aufreißen.
-
Sportstudent/in
Mich würde eigentlich hauptsächlich interessieren, ob ich wenigstens als Frau nen geilen Körper hätte, oder ob meine Gene total verkorkst sind.
Ansonsten halt die Standards: Bisschen an den Brüsten rumspielen, mal ne Gurke unten reinstecken, auf'm Frauenklo gucken was dort wirklich abgeht, endlich ohne Scham nen Minirock tragen
aber spätestens bevor ich zum ersten Mal meine Tage bekomme, würde ich wieder zurück in meinen alten Körper wollen
-
Sportrevue Leser
Ich würde mir überlegen, ob ich nicht doch stoffen soll.
Ansonsten wäre ich wohl Lesbierin.
Und ich würde mich früh nach einer Spenderleber umsehen
-
Sportbild Leser/in
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von B.K.
Typisch einziger gedanke ist man steck nichts rein man bekommt was rein ist das alles????
gibt es da nicht mehr fragen und gedanken
nicht mehr im stehen pinkel z.B:
haare kämmen, schminken,Nägel lackieren,Strümpfe, Unterwäsche BH`s
und man bekommt nicht mehr die richtigen schweren gewicht hoch 
Das sind halt alles die uninteressanten Sachen. Lesbensex hört sich einfach besser an 
Und das mit den Gewichten ist mir nicht wirklich wichtig. Schön trainieren gehen kann man auch als Frau, wen juckt denn das Gewicht?
Ich wär dann die einzige Frau die KH in meinem Studio macht
-
75-kg-Experte/in
mal anders rum.. 
wenn ich ein Mann wäre...denke ich, ich würde das Gleiche wie jetzt als Frau auch machen...
BB!!!!!!
ne, im Ernst..ich als Mann würde echt dopen..als Frau hat man da eher die Ar.schkarte gezogen...und ja nicht heiraten...da der mann nach der Scheidung immer der depp ist..
Achja, ich denke ich wäre ein Frauen checker 
also das typische halt..