Zitat Zitat von eichi
@x-faktor

So mein junger Freund, wen du nicht in der Lage bist auch einmal Kritik zu vertragen die nicht 1:1 dem Ego schmeichelt, dann mach ich hier dicht.

Es ist völlig egal ob es jetzt 7 oder 8 jahre sind die du trainierst.
Welches Licht , wie auf welchem Foto -- Kritik bleibt Kritik.

Du hast definitiv deutlich sichtbare Fortschritte erzielt.
Ob das jetzt auf deine Situation bezogen und in dem Zeitraum eine grandiose Leistung ist sei dahin gestellt.

MEINE MEINUNG ist, das du dich hier ziemlich arrogant darstellst.
Ob du es nun bist weis ich nicht aber es kommt zumindest so rüber.

Du selbst hälst deine Leistung ja für gut.
Wiso dann der Thread?
Es ist nicht absolut egal ob es 7 oder 8 Jahre sind. Wenn ich 7 oder 8 Jahre richtig trainiert hätte so wie ich es seit 3 Jahren tue dann würde ich anders aussehen das mag sein. Und Kritik bleibt nicht Kritik wenn sie absolut auf falschen Grundlagen bassiert. Du sagst für 8 Jahre eher schlecht. Toll, die Aussage stimmt hinten und vorne nicht weil ich nicht 8 Jahre am tranieren bin - Punkt. Les den Threat paar Seiten vor deinem Gelaber und dann weisst du was Sache ist.

Oktober 2001 angefangen (73 Kilo)
Anfang 2003 aufgehört (83 Kilo)
September 2004 wieder angefangen (abgesackt auf 76 Kilo)
Von September 2004 - Ende 2007 (von 76 - 90 Kilo)
Seit Ende 2007 (90kg halten)

Das sind die Fakten und nicht wie du sie dir hindrehst und sogenannte Kritik äußerst die auf DEINEN Grundlagen bassiert. Es ist absolut nicht so dass ich 7 oder gar 8 Jahre durchgängig ab Trainieren bin und von Start weg richtig trainiert, richtig gegessen und sonst was habe. Wenn das der Fall gewesen wäre, wäre deine Kritik "für 8 Jahre eher schwach bzw. schlecht" in Ordnung. So ist sie einfach nur eine verallgemeinernde Kritik die auf deinen Grundlagen bassiert wie du sie dir zurechtlegt. Etwas von 2001-2008 gelesen und einfach mal was dazu geschreiben ohne sich mal die Mühe gemacht zu haben den ganzen Threat zu lesen und die Geschichte von 2001-2008 zu kennen.
Als ich 2004 wieder angefangen habe, habe ich auch angefangen meinen Trainingsplan richtig zu strukturieren, habe mir unmengen Information angelesen und auf meine Essgewohntheiten geachtet was bedeutet alle 3 Stunden spätestens eine Mahlzeit zu mir zu nehmen. Die Zeit vor meiner Pause war der Sache bzw. meinem Ziel nicht wirklich dienlich. Also ich hoffe du siehst das jetzt weng klarer nachdem du die Fakten kennst.
Von 2004-2007 von 76 auf 90 Kilo (gut definiert) zu kommen ohne Hilfsmittel, ohne einen Essensplan der mir sämtlichen Mist verbietet (da guter Stoffwechsel und gute Genetik) ist bei weitem keine schlechte Leistung. Und manche hier haben sich eben die Mühe gemacht den Threat ganz durchzulesen bevor sie einen dummen Kommentar abgegeben habe der auf dem äußeren Schein bassiert. Bevor man kritisiert sollte man also erstmal wissen was Sache ist. Dann kann man kritisieren und dann wird sich dein Gegenüber auch keinen Zacken aus der Krone brechen diese Kritik anzunehmen - aber nicht so.