-
BBszene kennt mich
Man bemerkt sehr schnell, das du jung und beratungsresistend bist.
Vor meinem post hier habe ich sehr wohl den Thread noch einmal durchgelesen.
(ist auch mein Job hier )
Es könnte ja daran liegen, das du von Anfang an hier durch ungeschicktes schreiben einen Verständigungsknoten erzeugt hast.
Und mein Zitat lautete:
Es ist völlig egal ob es jetzt 7 oder 8 jahre sind die du trainierst.
Welches Licht , wie auf welchem Foto -- Kritik bleibt Kritik.
Und das meine ich wie du auf diese Aussagen reagierst anstatt wie jetzt zum Schluß durch eine Zeitagenta deinen Werdegang noch einmal sauber erläuterst.
Ich persönlich bin nicht von 7-8 Jahren Training ausgegangen.
Ob das jetzt auf deine Situation bezogen und in dem Zeitraum eine grandiose Leistung ist sei dahin gestellt.
Sondern ich habe deine Trainingszeit im allgemeinen zur weiteren Diskussion
freigegeben.
Dann möchte ich dich noch einmal drauf hinweisen deinen allgemeinen Schreibstil zu mässigen.
-
Discopumper/in
Okay du bist nicht derjenige der diesen Kommentar mit "für 8 Jahre eher schwach" gebracht hat aber du bist darauf aufgesprungen. Daher habe ich dann alles einfach nochmal so aufgelistet wie es nunmal passiert ist. Vielleicht hätte ich das im ersten Post gleich mit so aufschlüsseln sollen damit hier keine Fehlinterpretationen aufkommen oder so. Aber gut jetzt fünf Seiten später ist es raus. In meinem Willkommenspost unter dem Begrüßungsforum habe ich es mit raingeschrieben. Nicht so aufgegliedert aber die Pause und so steht mit drin.
Wie gesagt wäre wahrscheinlich hilfreich gewesen das in den ersten Post mit reinzuschreiben.
-
75-kg-Experte/in
ok, habe jetzt hier nicht alle kommentare durchgelesen, aber es schaut ganz gut aus. für die trainingszeit ist es natürlich so erstmal etwas schlapp, aber was solls, faktisch siehst du jetzt eben gut aus und damit hat sichs (alles andere ist eben pp für dich)! hau noch 1,5 cm auf die arme und senke das kf noch um 2% und dann siehts klasse aus!
-
Discopumper/in
 Zitat von Biber BOSS
ok, habe jetzt hier nicht alle kommentare durchgelesen, aber es schaut ganz gut aus. für die trainingszeit ist es natürlich so erstmal etwas schlapp, aber was solls, faktisch siehst du jetzt eben gut aus und damit hat sichs (alles andere ist eben pp für dich)!  hau noch 1,5 cm auf die arme und senke das kf noch um 2% und dann siehts klasse aus! 
Beim Bild aus der Massephase ist klar, dass da der KF Anteil höher ist aber ansonsten hab ich einen KF-Anteil von nicht mal 10 Prozent. Siehst du ja an den Bildern im ersten Post (bauch, Rücken, Arme, Schulter etc.). Mit Fett hab ich null Problem Gott sei Dank. Meine Arme sind bei 41,5 cm. Wenn das Gewicht im Ganzen hoch geht ok aber wenn der Rest des Körper so bleibt möchte ich die Arme nicht überpropotionieren. Irgendwo zwischen 90-95 gut definiert ist schluss.