|  

|
 | 

Stimme dir ja auch zu Tristar. Aber wer von euch noch nie so ´ne Gedanken hatte, der lügt.   

Archon tes Poseos

Sicher. Aber da dus nicht eindeutig nur als Gewaltphantasie abgetan hast, musstest du damit rechnen das solche Antworten kommen. Naja, solangs nur dabei bleibt...

Zitat von nomakx Stimme dir ja auch zu Tristar. Aber wer von euch noch nie so ´ne Gedanken hatte, der lügt.   

TriStar

So. Nun ist es amtlich. Wir sind getrennt. Ich hab den Schlussstrich gezogen weil sie sich ewig nicht einig war und mir immer wieder erst Hoffnung gemacht hat, später die Hoffnung zunichte gemacht hat und dann wieder rumheulte dass sie mich nicht verlieren will (Und mir somit wieder Hoffnung gemacht hat) und jetzt ist Schluss mit dem Theater. Aus. Vorbei. Schmerzt zwar ordentlich aber irgendwie angenehmer als mit dieser Ungewissheit zu leben.
 Auf Freunde bleiben verzichte ich. Nicht weil ich sie nicht mag, nene, ich lieb sie sogar noch aber das würde mir noch mehr weh tun wenn sie dann mal ´n Neuen hat.

An die Einsamkeit jeden Abend muss ich mich echt erst gewöhnen. Das wird nochmal übel werden.

Yep das wird übelst... aber die Zeit heilt Wunden und irgendwann gehts wieder besser. Jetzt nur nicht Aktionen durchziehen die im nachhinein armseelig sind...

HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Nene. Das waren nur Spinnerein im Eifer des Gefechts und davon kann sich, glaub ich, keiner los sagen.  Ich trag das irgendwie mit Fassung. Versuch es zumindest. War grad feiern, ordentlich gezogen und gesoffen und nach solchen Partys haben wir sonst immer den Sonntag im Bett verbracht. Und jetzt allein. Was ´ne Scheizze.... 

Astral völlig neutral

geht vorbei!

Zitat von nomakx Was ´ne Scheizze....   

Men`s Health Abonnent

Tut mir leid für Euch Dicker. Hat sich für mich so gelesen als wäre es endlich DIE Frau schlechthin für Dich.
 So schnell kanns gehen...

Kopf hoch auch wenns gerade richtig schwer fällt!

Das war sie auch. Und genau das wird es so schwer mit neuen Frauen machen. Werd in jeder neuen das suchen was sie mir mit einem lächeln, einer Berührung oder einem Blick geben konnte und ich weiss ich werd es nicht finden.

Zitat von Shana Tut mir leid für Euch Dicker. Hat sich für mich so gelesen als wäre es endlich DIE Frau schlechthin für Dich. 

Eisenbeißer/in

Also ich will dir dir ja net schlecht zureden, aber genau so ist es mir auch ergangen.Nun bin ich schon seit über einem jahr in einem Sumpf von Selbstmitleid.
 Ein jahr is ne lange zeit.

Manchmal kommt wiedermal das Männlein in mir hoch was in mir steckt.
 Nach kurzer zeit aber is das wieder weg.

Ich hab den fehler gemacht und sie als "Freundin" behalten.
 Nun erfahre ich, dass sie mit irgendsonem dahergelaufenen typen im Urlaub bumst...
 hat sich bestimmt mächtig durch****en lassen die ********.
 Und das ganze tut mir nur weh, weil wir ja "Freunde" sind.

Davon rate ich dir ab! x|

Kopf hoch und weiter gehn.

Und man malt sich die unglaublichsten Sachen aus was er grad mit seinem Ding und ihrer Mumu anstellt. Bis jetzt hatte ich erstmal so´n blöden Traum. Aber ich glaub der wird noch öfter kommen.

Zitat von schwabii Nun erfahre ich, dass sie mit irgendsonem dahergelaufenen typen im Urlaub bumst...hat sich bestimmt mächtig durch****en lassen die ********.
 Und das ganze tut mir nur weh, weil wir ja "Freunde" sind