Ergebnis 1 bis 10 von 498

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von schwabii
    Nun erfahre ich, dass sie mit irgendsonem dahergelaufenen typen im Urlaub bumst...
    hat sich bestimmt mächtig durch****en lassen die ********.
    Und das ganze tut mir nur weh, weil wir ja "Freunde" sind
    Und man malt sich die unglaublichsten Sachen aus was er grad mit seinem Ding und ihrer Mumu anstellt. Bis jetzt hatte ich erstmal so´n blöden Traum. Aber ich glaub der wird noch öfter kommen.

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Ich frag mich immer was der "Freunde bleiben" Sc.heiss soll?? Wenn ich mir meine Freunde so anschaue dann verstehe ich mich mit denen, kann über alles reden, so sein wie ich bin, streite nie, kann alles in Ruhe ausdiskutieren.

Und wenn das mit meinem Partner auch so gewesen wäre, hätten wir uns ja nicht getrennt, oder??

Vergiss es also. Zumindest so kurz nach einer Trennung..

Gesperrt
    Klar. Würde mich nur noch mehr fertig machen. Ich seh sie ja nicht nur als Freundin sondern will ja auch mehr und darf/kann nicht. Aber ein anderer irgendwann. Und das tu ich mir nicht an.

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Das ist das beste was Du machen kannst!

Und egal was ist... nicht sms schreiben, anrufen, nachspionieren. Wenn die Reaktion auf die sms nicht so ist wie Du Dir vorstellst oder Du dann Dinge siehst die Du nicht sehen willst tust Du Dir nur selber weh.

Nicht nachlaufen. Auch wenns verdammt schwer ist.

Wer sich nicht entscheiden kann für den wird eben manchmal entschieden. Damit muss sie jetzt zurecht kommen. Chancen hatte sie.

Gesperrt
    SMS schreiben muss ich mir echt verkneifen. Vor allem weil es grösstenteils wilde Anschuldigungen sind. Anrufe sowieso nicht weil ich mit dem Kloß im Hals kaum sprechen kann und nachspionieren wollte ich auch schon. Völlig bescheuert.

Ich hoffe sie kommt nicht irgendwann nochmal an. Glaube dann würd ich falsch handeln.

75-kg-Experte/in Avatar von Krail
    Kalter Entzug ist vielleicht auch nicht so die wahre Lösung. Vor allem, wenn es noch unausgesprochene Dinge gibt, die können einen noch zusätzlich belasten.
    Kann auch passieren, dass man sie in Gedanken hochstilisiert und sie als Überfrau sieht.
    Es hilft, wenn man nach einer Zeit (wenn man genug Abstand gewonnen hat) wieder ein Gespräch führt. Da merkt man dann, dass sie nur mehr in der Erinnerung eine Göttin ist. Die Wahrheit sieht dann meistens ganz anders aus und man kann sich von diesem Gedanken der Überfrau, der einen quält, befreien.

Gesperrt
    Das Ding ist dass sie wirklich ´ne Überfrau ist. Hab in 25 Jahren nicht einmal etwas vergleichbares kennen gelernt. Und diesen Gedanken loszuwerden, ist verdammt schwierig.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Zitat Zitat von nomakx
    SMS schreiben muss ich mir echt verkneifen. Vor allem weil es grösstenteils wilde Anschuldigungen sind. Anrufe sowieso nicht weil ich mit dem Kloß im Hals kaum sprechen kann und nachspionieren wollte ich auch schon. Völlig bescheuert.

Ich hoffe sie kommt nicht irgendwann nochmal an. Glaube dann würd ich falsch handeln.
    Auch wenn ich nicht viel Erfahrung hab, kann ich auch nur raten, dich auf keinen Fall zu melden, denn es gibt 2 Möglichkeiten:

entweder sie merkt jetzt, wo sie wirklich realisieren muss, dass sie dich vielleicht nie wieder sehen wird (außer vielleicht zufällig), dass sie doch lieber mit dir leben will und in dem Fall wird sie sich auf jeden Fall melden. Sei mal dahin gestellt ob du dann überhaupt noch willst etc. aber sie wird sich dann melden!

(man weiß nie, will auch keine Hoffnungen machen, da ich nicht genauer Bescheid weiß aber der Mensch will sehr oft das, was er nicht hat bzw. erreichen kann)

oder aber sie merkt, dass sie sich sicher ist und auf keinen Fall mehr mit dir zusammen sein will.

In beiden Fällen ist es mMn völlig falsch, sich bei ihr zu melden.

Gesperrt
    Zitat Zitat von The Wicker Man
    Auch wenn ich nicht viel Erfahrung hab, kann ich auch nur raten, dich auf keinen Fall zu melden, denn es gibt 2 Möglichkeiten:

entweder sie merkt jetzt, wo sie wirklich realisieren muss, dass sie dich vielleicht nie wieder sehen wird (außer vielleicht zufällig), dass sie doch lieber mit dir leben will und in dem Fall wird sie sich auf jeden Fall melden. Sei mal dahin gestellt ob du dann überhaupt noch willst etc. aber sie wird sich dann melden!

(man weiß nie, will auch keine Hoffnungen machen, da ich nicht genauer Bescheid weiß aber der Mensch will sehr oft das, was er nicht hat bzw. erreichen kann)

oder aber sie merkt, dass sie sich sicher ist und auf keinen Fall mehr mit dir zusammen sein will.

In beiden Fällen ist es mMn völlig falsch, sich bei ihr zu melden.
    Sie hat ja immer gesagt dass sie es nicht möchte mich nie wieder zu sehen. Damit kann sie nicht umgehen. Aber ich kann damit besser leben nie wieder was von ihr zu hören oder zu sehen und jetzt denk ich nur an mich. Neue Nummer werd ich mir noch besorgen damit ich auch keine Mail mehr von ihr kriege und dann vielleicht (höchstwahrscheinlich passt wohl eher) wieder darauf anspringe.

Lesezeichen