-
Neuer Benutzer
weißt Du, ich denke, dass Cutler & Co. diese extrem hohen Gewichte beinahe nur noch wuchten können. Ich denke eher weniger, dass das was mit einem koordinierten Bewegungsablauf zu tun hat.
Weiterhin sind die letzten Sätze so intensiv, dass die nur diese 2 oder 3 Wdh machen. Ich mache auch immer beim letzten Satz so viel Gewicht wie möglich.
Also mit einem richtigen Trainingsplan (Sätze, Wdh usw.) hat das wenig zu tun, mal abgesehen davon, dass das Training in Fleisch und Blut übergeht.
Gruß,
Joshua
-
In den letzten 2~3 Wh mach ich ne Kurze Pause aber nicht immer.
Die Wh mach ich wegen der Hit Foren jetzt langsamer und das ist durchaus effektiefer.
Mann braucht einfach immer gleichviel Kraft auf der Strecke da nie mit Schwung gearbeitet werden kann. Das hat mich uebrzeugt. 10 sec fuer eine Wh is mir aber trotzdem bischen zu viel. Spielt sich eher zwischen 5 und 7 sec ab.
das mit dem Pitt verstehe ich garnicht, da gibts zwar einige Videos aber in der Anleitung steht scheinbar seit mehr als 1 1/2 Jahren das er erst ein Buch fertig schreiben muss. Irritiert mich ein bischen.. . jedenfalls hab ich nicht wirklich Lust mich mit Pitt-training zu beschäftigen wenn nicht mal die Foren Lust haben kurze Erklärungen zu schreiben.
-
buch existiert doch schon lange
erhähltlich unter www.pittforce.com
-
Flex Leser
 Zitat von DavidK83
. jedenfalls hab ich nicht wirklich Lust mich mit Pitt-training zu beschäftigen wenn nicht mal die Foren Lust haben kurze Erklärungen zu schreiben.
..tja, pitt ist nunmal keine system für verwöhnte einzelkinder
-
du bist einer von den ganz harten , ich merks schon.