ja klar....zu teuer!!! die meisten produkte zell tech,crea vitargo,etc bewegen um die 50 euro herum für 2 kg. wegen 3euro heulst du rum dennis oder wie?dann kauft weiter irgendwelchen müll für 35 oder 40 euro und freut euch an den ergebnissenQualität hat eben seinen preis und das wird immer so bleiben.Ich selber habe crea vitargo und zell tech ausprobiert da kam nicht viel rüber.Mit dem zeug von SRS habe selbst ich noch einen kraftzuwachs mit leichter gewichtszunahme gehabt ebenso wie besseren pump und das lag nicht an irgendwelchen anderen medikamenten!!!die nehm ich sowieso also.... www.srs-muscle.de als vorher nachher bilder meinte ich nicht den Meixner oder Erich Beihl !!obwohl Beihl das ebenfalls in der diät genommen hat. In Trizell ist Dextrose als Transportmittel des kreatin drinn das ist nix da dextrose viel schneller im blut ist als das kreatin und somit dem kreatin als transporter nicht mehr zur verfügung steht wenn das kreatin ankommt....

Qualität hat eben seinen preis und das wird immer so bleiben.Ich selber habe crea vitargo und zell tech ausprobiert da kam nicht viel rüber.Mit dem zeug von SRS habe selbst ich noch einen kraftzuwachs mit leichter gewichtszunahme gehabt ebenso wie besseren pump und das lag nicht an irgendwelchen anderen medikamenten!!!die nehm ich sowieso also....

Lesezeichen