-
und wo ist da jetzt genau das problem?
als freund macht man das nicht, oder die soll keinen neuen haben, solange man selbst noch single ist?
wenns doch vorbei ist, soll er sich doch mit der rumärgern....
-
Sportstudent/in
 Zitat von LLIKO7
wenns doch vorbei ist, soll er sich doch mit der rumärgern....

so sehe ich das dann nämlich auch, wenn er sie schon abgeschrieben hat..........
-
is wohl eher gekränkte eitelkeit, oder?
motto: "wenn ich die nicht mehr haben (bzw. was anderes) kann, soll das auch kein anderer!!! "
wette, das kommt dauernd vor, dass welche ausm freundeskreis zusammen kommen/zusammenkommen...
wenn da noch so strakr egefühle sind, hat man sich wohl etwas vorschnell getrennt und bereut es insgeheim, will es aber nicht zugeben. also muss der kollege der buhmann sein. man selbst ist ja nie schuld...
-
60-kg-Experte/in
hat nichts mit eitelkeit zu tun, natürlich bin ich sehr traurig über die situation. und LLIKO7, du siehst das falsch, er wird garantiert nicht mit ihr zusammen kommen. nur vorher hat er nichts mit ihr zu tun gehabt und auf einmal spielt er den besten freund auf beiden seiten. und es ist einfach nicht so schön, wenn man echt probs damit hat, seinen freund zu sehen wenn er überall bilder mit ihr machen lässt.
meinst du denn nicht ich hab mir die frage gestellt ob es übereilt war...
da scheiden sich halt auch die geister. die einen können mit sowas gut umgehen, andere eher weniger und ich zähle wohl zur 2. gruppe.
-
 Zitat von woelfele
er wird garantiert nicht mit ihr zusammen kommen.
unterschätz das mal nicht. Frauen sind da mitunter nicht so, wenn man sich ständig in ihre Nähe begiebt und irgendwann Bezugsperson Nr. 1 wird, ist die Chance/Gefahr schon groß dass dann was läuft....muss ja nicht gleich ne Beziehung sein. Hab ich schon öfter von Frauen gehört die echt gut aussahen und Typen drübergelassen haben wo ich mir gedacht hab, oh Gott....dann kam dann auch oft die Rechtfertigung "Er war ja immer für mich da....."
Könnte man auch "Unattraktive-Männer-Taktik" nennen
-
60-kg-Experte/in
@optimus,na hoffe ich mal das es so nicht ist^^ dafür kenne ich sie zu gut. aber man weiss ja nie. wenn es so passieren sollte, kann sich der kleine erstmal ne gesichtsmassage von mir abholen.
zu dem anderen, ich werd da klar erstmal drüber weg kommen müssen und wenn man so lange mit einer person zusammen war, fehlt sie einem ! wenn ich drüber weg bin, denke/hoffe ich das sie gestorben ist für mich bzw das keinerlei liebes oder sehnsuchtsgefühle mehr da sind. nur leider dauert die entwöhnungsphase etwas zu lange^^
trotzdem find ich die aktion von meinem "kollegen" übel, was hier ja auch einige verstehen.
danke für die antworten
-
 Zitat von Optimus_Prime
unterschätz das mal nicht. Frauen sind da mitunter nicht so, wenn man sich ständig in ihre Nähe begiebt und irgendwann Bezugsperson Nr. 1 wird, ist die Chance/Gefahr schon groß dass dann was läuft....muss ja nicht gleich ne Beziehung sein. Hab ich schon öfter von Frauen gehört die echt gut aussahen und Typen drübergelassen haben wo ich mir gedacht hab, oh Gott....dann kam dann auch oft die Rechtfertigung "Er war ja immer für mich da....."
seh ich genauso.
-
mein tipp wäre: einfach nochmal ernsthaft mit ihm über deine wirkliche emotionale lage sprechen. dass es dich verletzt, sie mit ihm(oder wahrsch. generell mit anderen) zu sehen. wahrscheinlich würdest du bei anderen typen ja nicht anders reagieren.
und natürlich haust du ihm keine aufs maul. vielleicht ist das bei ihm auch gerade nur so ne phase wo er ein wenig spinnt und meint er könnte rücksichtslos solche sachen machen.
kennt euch bestimmt schon relativ lange, oder? dann kannst du die situation am besten einschätzen und weißt was du tun musst.
-
 Zitat von Optimus_Prime
Kennst du meine EX??
Bei mir war´s genauso. Lief nimmer, hatte dann mulmiges Gefühl und zum erstenmal Dtektiv gespielt und siehe da .... ein guter Freund und ehemaliger Schulfreund von ihr war plötzlich der Tröster in der Not, zuerst nur reden und dann doch gev***** .... Und jetzt isser auch noch sauer weil ich Ihm geraten hab mir aus´m Weg zu gehen (...aber er kann ja nix dafür, er wurde verführt und wollte das gar nicht) ... Kenn ich alles und wollt ich nie kennenlernen
-
 Zitat von woelfele
hat nichts mit eitelkeit zu tun, natürlich bin ich sehr traurig über die situation. und LLIKO7, du siehst das falsch, er wird garantiert nicht mit ihr zusammen kommen. nur vorher hat er nichts mit ihr zu tun gehabt und auf einmal spielt er den besten freund auf beiden seiten. und es ist einfach nicht so schön, wenn man echt probs damit hat, seinen freund zu sehen wenn er überall bilder mit ihr machen lässt.
meinst du denn nicht ich hab mir die frage gestellt ob es übereilt war...
da scheiden sich halt auch die geister. die einen können mit sowas gut umgehen, andere eher weniger und ich zähle wohl zur 2. gruppe.
Das zeigt doch schon wie der Hase läuft. Der Kerl ist mit Sicherheit eine Pfeife, die sich jetzt einfach nur an seine Ex ranwirft und sowieso nicht landen wird.
Mob ihn, schüchter ihn ein und wenn er auf dich losgeht verbimste ihn. Ganz einfach.
Bei mir gab es mal eine ähnliche Aktion. Der Kerl hatte vorher mit meiner Ex fast nichts zu tun und kaum war sie frei hing er nur noch an ihr rum.
Den Typen hab ich zu seinem Glück dann aber auch nie wieder gesehen, dass war nämlich auch so einer der im Möchtegernfred eine Karriere hätte machen können.