Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 498

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Sie ist auf jeden Fall sehr emotional und sensibel. Aber heraus finden wollen was ich eigentlich will? Nach über 1 Jahr? Das weiss ich doch dann. Es gibt da kein hin und her. Völliger Schwachsinn. Ich muss mir meiner Gefühle nach so langer nicht erst nochmal klar werden. Entweder hop oder top.

Seh ich das als einziger so? Ich geh da erstmal von mir aus. Wenn ich jemand will, dann ist das auch so und da gibt es so schnell nix was das ändert. Wenn ich jemand nicht mehr will, kann diejenige machen was sie will. Der Zug ist dann abgefahren. Ich melde mich höchstens später nochmal um nochmal einen wegzustecken weil grad keine andere verfügbar ist. So war es jedenfalls früher immer.

Und jetzt bin ich in so in einer Situation. Wobei ich kaum glaube dass sie sich meldet wegen vögeln.

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von nomakx
    Seh ich das als einziger so?
    nein! 123456

Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    wie originell, huch ich bin enttarnt

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von nomakx
    Sie ist auf jeden Fall sehr emotional und sensibel. Aber heraus finden wollen was ich eigentlich will? Nach über 1 Jahr?
    nicht erschrecken jetzt, aber es gingen schon Beziehungen nach wesentlich längerer Zeit in die Brüche

Manche wissen nach 10 Jahren immer noch nicht was sie wollen

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    nicht erschrecken jetzt, aber es gingen schon Beziehungen nach wesentlich längerer Zeit in die Brüche

Manche wissen nach 10 Jahren immer noch nicht was sie wollen
    tolle beziehungen..

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von DrFreud
    tolle beziehungen..
    warum

ich kenne welche, die waren ewig und drei tage zusammen, da wollte dann z. B. Sie Heiraten und Kiddies, er aber wusste nicht ob er sowas will etc pp..geht auch locker andersrum

nur mal als Beispiel...

Gesperrt
    nee also sorry, aber wenn ich mehrmals sagen: "nein, ich will doch nicht mehr diese beziehung haben", dann sag ich das nicht aus spass. es heißt ja mehr oder weniger die gefühle sind halt nimmer so da...das überlegt man sich.

weil man ja damit rechnen muss, dass der andere dann verletzt ist (liebe, zukunftspläne usw.) . jemand den man liebt bringt man gar nicht erst in diese situation, also ich würds nicht machen. das könnte ich nicht.
    also irgendwo is dann auch son ge-eier doch ne aussage...

es ist kein fremdgehen, wenn gerade schluss war oder?

nee, nee, wer weiß, ich will das mal nicht noch anheizen. kann ja auch alles ne andere ursache haben.

Gesperrt
    Zitat Zitat von LLIKO7
    kann ja auch alles ne andere ursache haben.
    Nur welche?

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Ist das nicht müßig?

Ist um die Ecke die Geschichte. Selbst wenn ihr noch mal zusammenkommen solltet, für die Ewigkeit wird das in aller Regel nichts mehr. Und du brauchst gar nicht erst zu versuchen dahinter zu steigen warum sie so tickt wie sies tut, weil -> Frau. Drehst du nur durch dabei, ich habs auch mal versucht.

TriStar

Eisenbeißer/in
    ... du kennst doch deinen alten Spruch mit dem Stoff der immer bleibt, oder?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen