-
Sportstudent/in
Weshalb sorgen, ich versteh das problem nicht?
In wie fern (wird das zusammen geschrieben oder auseinander?) tangiert dich denn bitte, wieviel % der Einwohner deiner Stadt trainieren bzw. dies zumindest behaupten.
Viele sagen sie trainieren, meinen damit aber auch nciht BB sondern eben caredio, aerobic usw. also mich stöhrts nicht, ich brauch auch keine "kultige" muckibude, wozu? Wenn ich alles habe was ich für mein training brauche, dann ist mir doch sch*** egal, ob um mich rum jetzt lauter ernsthafte Hobby-BBler trainieren oder irgendwelche Hausfrauen oder sonst was, die nur sog. body shaping betrieben.
Will sowieso im Studio meinen frieden und einfach "arbeiten" können, versteh mittlerweile auch nicht mehr, wieso dauernd alle auf musik beim training so "sensibel" reagieren, wenn jetzt nicht grade etwas extrem stöhrendes extrem laut aufgedreht ist, dann hör ich das doch nciht mal.
Zur aussage des Kollegen (Threatbeginn).
Ich glaub eher das war so gemeint wie ein paar posts weiter unten einer geschrieben hat , dass eben Arnie und Co noch richtige vorbild BBler waren aber die heutigen eben nur noch auf masse usw. bauen - stimme demjenigen in seinem gesamten post zu. (beziehe mich auf transrotor)