Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 128

Hybrid-Darstellung

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Ist doch schietegal wer sich wann nach welcher Zeit fxxxx läßt!

Meine Güte - ihr tut so als seid ihr Jungs auch nach der hundersten Mumu noch rechtschaffende Kerle.
    Seid ihr nicht. Ihr seid Nervensägen.
    Und es gibt eben auch Frauen die sind noch gutgläubig in einem gewissen Alter. Mann kann natürlich auch dumm sagen. Ich nenne es lebensunerfahren - und das ist nichts schlimmes.

Jeder kann mit seinem Körper machen was er will.
    Ist sie unerfahren ist sie für euch sogar noch schlecht im Bett und wird belächelt.
    Kann sie was ist sie ne Schlam.p.e.

Schonmal dran gedacht das wenn der Richtige kommt auch sogar ne Schlam.p.e monogam werden kann?
    Wenn ihr allerdings nichts bieten könnt von dem was sie will oder sich vielleicht erhofft, warum sollte sie also nur euch die Stange halten (Achtung: Wortwitz)?

Allein das Wort Schla.m.pe wird hier viel zu häufig benutzt.

Richtige Schla.m.p.en sind die die die Unterhosen nicht einmal täglich wechseln und sich nicht waschen - meine Meinung.

Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    @Nicole:

Danke für dein Posting, sehr interessant auch mal die Frauenseite zu hören/lesen.

Ich bin teilweise erschrocken über mich selbst: Ich bin nie unschuldig gewesen, war sogar mal untreu und habe die ein oder andere Frau nach dem Sex einfach sitzen lassen...im Grunde steht es mir nicht zu, das Wort Sch*ampe zu benutzen

Meine Erfahrung zeigt mir auch: Der Zeitpunkt WANN Sex stattfindet, sollte nicht dazu dienen, einen Menschen in eine Schublade zu stecken...
    Wieso soll man etwas nach hinten schieben, was beide wollen ? Hab ich Hunger, ess ich was. Hab ich Durst, wird was getrunken...

Ich hatte bisher 3 Beziehungen...2 von den Mädels waren JUNGFRAUEN (!!!) und ich habe mit ihnen innerhalb der ERSTEN Woche gevögelt. Soviel dazu...

Meine 3. Bezeihung war gerade in der "ich lebe mich aus" Phase...daraus wurde eine 2 jährige Bezeihung, in der Sie NICHTS angestellt hat und am Ende sogar noch verliebter in mich war, als ich in Sie. Ich hab Schluss gemacht, weil sie mir zu anhänglich wurde und es mich langweilte.

Normalerweise bin ich derjenige der was festes sucht und auch auf Treue schwört !

Um nochmal zu der Frau zu kommen:

Evtl. habt ihr auch ein völlig falsches Bild von ihr bekommen, jedes Detail zu posten wäre, als ob ich ein Buch schreiben würde...

Zu ihren Exfreunden kann ich sagen: Es waren alles sehr sehr unterschiedliche Typen: Tattowierer, Bodybuilder, Normalo...jeder Typ war mal "vertreten".
    Und sie anhand ihrer Vergangenheit zu kritisieren oder zu analysieren finde ich verkehrt...was käme denn dann bei mir heraus !?

Manchmal müssen Menschen erst EINER BESTIMMTEN Person begegnen um zu sehen, dass es auch anders geht...
    Ich glaube auch nicht, dass diese Frau schauspielert...dafür ist sie ansonsten viel zu ehrlich, direkt und offen...sie hätte es weder nötig noch wäre ihre Art, mich anzulügen. Wozu auch...noch sind wir nicht zusammen und das war auch von Anfang an nie im Gespräch gewesen.

Außerdem hat die schon soviel "ausgepackt", dass alles weitere eh nur Kinderkram in meinen Ohren wäre...

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Zitat Zitat von PumpingEvolution
    Zu ihren Exfreunden kann ich sagen: Es waren alles sehr sehr unterschiedliche Typen: Tattowierer, Bodybuilder, Normalo...jeder Typ war mal "vertreten".
    Du bist 23. Wie alt ist sie denn bitte?

Wenn ich mir den Titel so anschaue, dann komme ich zu dem Schluss, dass dir ihr Verhalten auch nicht gefällt. Also schreib doch hier nicht so 9X klug.

Was viele hier sagen wollen ist, wenn du dir eine suchst, die sich nicht gleich flachlegen lässt, ist die Chance höher, dass du nicht an eine Schlamp€ gerätst.

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von Nicole
    Ist doch schietegal wer sich wann nach welcher Zeit fxxxx läßt!

Jeder kann mit seinem Körper machen was er will.

Schonmal dran gedacht das wenn der Richtige kommt auch sogar ne Schlam.p.e monogam werden kann?
    1. Kannst du dir einreden, stimmt aber einfach nicht. Passt zu oft zusammen.

2. Stimmt. Ändert aber nichts an der Wertung.

3. Betonung auf kann. Wer sich diesem unnötigen Risiko aussetzen will - bitte.

TriStar

@PumpingEvolution
    Klasse, du hast verstanden was ich sagen wollte.

Ist natürlich auch immer ne Frage wo man sich selber so rumtreibt. Was für einen Anspruch man an seine Gesellschaft hat mit der man sich in der Freizeit umgibt.

Und die die leicht zu kriegen sind..nehmt sie doch...wenns euch glücklich oder stolz macht.
    Teeniemädchen, unterforderte Hausfrauen oder Partygirls...was auch immer.

Mir wärs selbst als Mann zu doof. Ich denke nicht das man da stolz drauf sein kann - machen tut ihrs trotzdem.
    Und ihr seid im Endeffekt nicht besser, denn auch ihr lasst euch somit beim ersten Date flachlegen.
    Nur in euren Köpfen ist das ja was ganz anders.
    Es kommt nicht drauf an wer derjenige ist der es anzettelt - Fakt ist beide sind leicht zu haben!

Und dann gibts natürlich noch die Frauen die wissen was sie tun und sich nicht drum scheren was sich so der allgemeine Zähne-Member vorstellt.
    Fragt euch bei denen mal wer wen fxxxt!! Und ihr kriegts teilweise nicht mal mit das ihr für die leicht zu haben seid und denkt immer noch ihr seid die großen Macher.
    Wenn ihr ab und an mal in einige Damenköpfe gucken könntet würdet ihr euch glaube ich schwer wundern. Da ist manchmal mehr drin als ihr denkt.
    *lach*

Tristar, ich hab meine Meinung und du hast deine. Punkt.

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von Nicole
    Und dann gibts natürlich noch die Frauen die wissen was sie tun und sich nicht drum scheren was sich so der allgemeine Zähne-Member vorstellt.
    Fragt euch bei denen mal wer wen fxxxt!!
    der witz ist dass die typischen zähnemember es auch noch geil finden benutzt zu werden..

Wäre ja noch nichtmal so schlimm wenn sie nicht immer so einen auf Dicke machen würden und das alles ja nieeee der Wahrheit entspricht!

Mal im Ernst, klar kann ich vetstehen das es einige gibt die sich mehr von einer Frau erhoffen als das sie gleich beim ersten Date alles gibt.
    Aber da ist man doch eigentlich auch selber seines glückes Schmied.
    Fange ich nicht an an ihr rumzumachen ergibt sich doch sowas gar nicht.
    Und wenn ich nicht damit leben kann wie sie vor mir mit diesen Situation umgegangen ist dann muß ich das eben sein lassen mit besagter Frau und mir eine andere, passendere suchen.
    Eigentlich bleibt da in der heutigen Zeit nur noch der Kindergarten.

Mich schockiert das teilweise schon was da so abgeht. Aber ich denke nicht das das aufzuhalten ist. Manchmal denke ich das haben unsere Eltern auch von uns gedacht. Und ich war echt ein harmloses Mädchen...bis heute. Aber selbst das war nicht einfach weil man dann nämlich hinterhergeworfen bekommen hat man wäre eine "frigide Kuh".
    Wie man es macht macht man´s verkehrt...

Sportstudent/in Avatar von jensjung
    Zitat Zitat von Nicole
    Und wenn ich nicht damit leben kann wie sie vor mir mit diesen Situation umgegangen ist dann muß ich das eben sein lassen mit besagter Frau und mir eine andere, passendere suchen.
    Eigentlich bleibt da in der heutigen Zeit nur noch der Kindergarten.
    ja und das ist echt schade.

Zitat Zitat von PumpingEvolution
    Treue an sich ist schön und gut, aber irgendwann kommt meistens immer der Moment wo einem die Mumu/Möhre juckt und man Verlangen nach anderen Körper und Menschen hat...das heisst nicht zwangsweise, dass man seinen Partner nicht liebt oder untreu wird !?
    Ich hatte auch oft das Verlangen nach anderen Frauen...trotzdem habe ich meine Freundin geliebt.
    Würdet ihr Sex mit Beyoncé ablehne die nackt vor euch steht und euch bittet "leckt mich" ?!?!? Ich denke kaum...
    ich würde es ablehnen, warum sollte ich es denn auch machen. entweder du hast den richtigen partner gefunden, der dir das bietet was du brauchst, oder es ist der falsche und es macht sowieso keinen sinn.

die sache ist doch die, wenn du eine tusse in der disko kennen lernst, und einfach nur vögeln willst, dann soll die das auch noch am gleichen abend machen. damit disqualifiziert sie sich aber schon für eine beziehung. ich kenne keinen, der so eine dann als freundin wolllte. in einer beziehung will man etwas besonderes sein, und nicht nr. 149, die nach irgend einem schema abgearbeitet wird.
    für eine beziehung sucht man in der regel eine anständige frau, man sucht unterstützung, nähe,wertschätzung, zuneigung, und solche geschichten. wenn da jetzt aber eine primär sexuell orientierte dame ankommt, disqualifiziert sie sich schon für diesen posten. das ist einfach nicht das, was man sich unter einer beziehung vorstellt. natürlich muss es solche und solche geben, aber wenn man langfristig denkt, würde man wohl eher die die unerfahrene, konservative dame wählen, als das flitschen.

und ich finde tristar trifft es m.e. mit seinen posts voll und ganz.

Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Das Tristar es zu 99% trifft denke ich auch...aber es bleiben immernoch die 1% übrig !!!

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Dann halt dich an dein eines Prozent und fall damit auf die Frezze. Aber komm hinerher nicht angeschlichen und heul rum, dann platzt mir der *****.

TriStar

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte