@PumpingEvolution
Klasse, du hast verstanden was ich sagen wollte.![]()
Ist natürlich auch immer ne Frage wo man sich selber so rumtreibt. Was für einen Anspruch man an seine Gesellschaft hat mit der man sich in der Freizeit umgibt.
Und die die leicht zu kriegen sind..nehmt sie doch...wenns euch glücklich oder stolz macht.
Teeniemädchen, unterforderte Hausfrauen oder Partygirls...was auch immer.
Mir wärs selbst als Mann zu doof. Ich denke nicht das man da stolz drauf sein kann - machen tut ihrs trotzdem.
Und ihr seid im Endeffekt nicht besser, denn auch ihr lasst euch somit beim ersten Date flachlegen.
Nur in euren Köpfen ist das ja was ganz anders.
Es kommt nicht drauf an wer derjenige ist der es anzettelt - Fakt ist beide sind leicht zu haben!
Und dann gibts natürlich noch die Frauen die wissen was sie tun und sich nicht drum scheren was sich so der allgemeine Zähne-Member vorstellt.
Fragt euch bei denen mal wer wen fxxxt!! Und ihr kriegts teilweise nicht mal mit das ihr für die leicht zu haben seid und denkt immer noch ihr seid die großen Macher.
Wenn ihr ab und an mal in einige Damenköpfe gucken könntet würdet ihr euch glaube ich schwer wundern. Da ist manchmal mehr drin als ihr denkt.
*lach*
Tristar, ich hab meine Meinung und du hast deine. Punkt.

Lesezeichen