Ergebnis 1 bis 10 von 128

Hybrid-Darstellung

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Wäre ja noch nichtmal so schlimm wenn sie nicht immer so einen auf Dicke machen würden und das alles ja nieeee der Wahrheit entspricht!

Mal im Ernst, klar kann ich vetstehen das es einige gibt die sich mehr von einer Frau erhoffen als das sie gleich beim ersten Date alles gibt.
    Aber da ist man doch eigentlich auch selber seines glückes Schmied.
    Fange ich nicht an an ihr rumzumachen ergibt sich doch sowas gar nicht.
    Und wenn ich nicht damit leben kann wie sie vor mir mit diesen Situation umgegangen ist dann muß ich das eben sein lassen mit besagter Frau und mir eine andere, passendere suchen.
    Eigentlich bleibt da in der heutigen Zeit nur noch der Kindergarten.

Mich schockiert das teilweise schon was da so abgeht. Aber ich denke nicht das das aufzuhalten ist. Manchmal denke ich das haben unsere Eltern auch von uns gedacht. Und ich war echt ein harmloses Mädchen...bis heute. Aber selbst das war nicht einfach weil man dann nämlich hinterhergeworfen bekommen hat man wäre eine "frigide Kuh".
    Wie man es macht macht man´s verkehrt...

Sportstudent/in Avatar von jensjung
    Zitat Zitat von Nicole
    Und wenn ich nicht damit leben kann wie sie vor mir mit diesen Situation umgegangen ist dann muß ich das eben sein lassen mit besagter Frau und mir eine andere, passendere suchen.
    Eigentlich bleibt da in der heutigen Zeit nur noch der Kindergarten.
    ja und das ist echt schade.

Zitat Zitat von PumpingEvolution
    Treue an sich ist schön und gut, aber irgendwann kommt meistens immer der Moment wo einem die Mumu/Möhre juckt und man Verlangen nach anderen Körper und Menschen hat...das heisst nicht zwangsweise, dass man seinen Partner nicht liebt oder untreu wird !?
    Ich hatte auch oft das Verlangen nach anderen Frauen...trotzdem habe ich meine Freundin geliebt.
    Würdet ihr Sex mit Beyoncé ablehne die nackt vor euch steht und euch bittet "leckt mich" ?!?!? Ich denke kaum...
    ich würde es ablehnen, warum sollte ich es denn auch machen. entweder du hast den richtigen partner gefunden, der dir das bietet was du brauchst, oder es ist der falsche und es macht sowieso keinen sinn.

die sache ist doch die, wenn du eine tusse in der disko kennen lernst, und einfach nur vögeln willst, dann soll die das auch noch am gleichen abend machen. damit disqualifiziert sie sich aber schon für eine beziehung. ich kenne keinen, der so eine dann als freundin wolllte. in einer beziehung will man etwas besonderes sein, und nicht nr. 149, die nach irgend einem schema abgearbeitet wird.
    für eine beziehung sucht man in der regel eine anständige frau, man sucht unterstützung, nähe,wertschätzung, zuneigung, und solche geschichten. wenn da jetzt aber eine primär sexuell orientierte dame ankommt, disqualifiziert sie sich schon für diesen posten. das ist einfach nicht das, was man sich unter einer beziehung vorstellt. natürlich muss es solche und solche geben, aber wenn man langfristig denkt, würde man wohl eher die die unerfahrene, konservative dame wählen, als das flitschen.

und ich finde tristar trifft es m.e. mit seinen posts voll und ganz.

Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Das Tristar es zu 99% trifft denke ich auch...aber es bleiben immernoch die 1% übrig !!!

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Dann halt dich an dein eines Prozent und fall damit auf die Frezze. Aber komm hinerher nicht angeschlichen und heul rum, dann platzt mir der *****.

TriStar

Dito

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von jensjung
    ja und das ist echt schade.

ich würde es ablehnen, warum sollte ich es denn auch machen. entweder du hast den richtigen partner gefunden, der dir das bietet was du brauchst, oder es ist der falsche und es macht sowieso keinen sinn.

die sache ist doch die, wenn du eine tusse in der disko kennen lernst, und einfach nur vögeln willst, dann soll die das auch noch am gleichen abend machen. damit disqualifiziert sie sich aber schon für eine beziehung. ich kenne keinen, der so eine dann als freundin wolllte. in einer beziehung will man etwas besonderes sein, und nicht nr. 149, die nach irgend einem schema abgearbeitet wird.
    für eine beziehung sucht man in der regel eine anständige frau, man sucht unterstützung, nähe,wertschätzung, zuneigung, und solche geschichten. wenn da jetzt aber eine primär sexuell orientierte dame ankommt, disqualifiziert sie sich schon für diesen posten. das ist einfach nicht das, was man sich unter einer beziehung vorstellt. natürlich muss es solche und solche geben, aber wenn man langfristig denkt, würde man wohl eher die die unerfahrene, konservative dame wählen, als das flitschen.

und ich finde tristar trifft es m.e. mit seinen posts voll und ganz.
    Genau mein denken!
    Trifft aber auf mich umgekehrt genauso zu, d.h. die ersten Abende läuft bei mir nichts - selbst wenn Sie möchte - seh ich als pers. Herausforderung. Das "Verlangen" bei Ihr erstmal so richtig hochzuschaukeln - dann aber hurra die Gams
    Is für mich ne Frage der Disziplin und des Stolzes (I never fucked on the first date )

Naja Enthaltsamkeit ist so ne Sache...

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen !!!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von PumpingEvolution
    Naja Enthaltsamkeit ist so ne Sache...

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen !!!
    Nö, is ja nur kurzfristige Enthaltsamkeit, so 2-3 Wochen - steigert die Spannung und das Verlangen um Einiges ... Wenn Sie aber vorher schon aufgibt - dann war Sie es auch nicht wert. Bin mir zu schade für so´n Onenight Rein-Raus S.cheiß

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von jensjung
    So ist das.
    Aber welche Frau versteht das schon?

Das ist ja der Witz. Die Weiber gehen in die Disco, Bar oder was weiß ich um dort den Mann fürs Leben kennen zu lernen.
    Und warum geht ein Mann in derartige Lokalitäten?
    Na um was zu ****en zu finden, aber nicht für ne ernste Beziehung.
    Weclcher Mann will schon eine Frau die sich am ersten Abend ****en lässt? Keiner!
    Ist doch klar, dass die Frauen dann ausgenutzt werden.
    Und deshalb ist es auch totaler Unsinn, was Barbara schreibt. Von wegen Frauen entscheiden, Frauen sind letztlich ach so selbstbestimmt...
    Ist es nicht so, dass so viele Frauen enttäuscht sind, von wegen, ja der wollte ja nur das Eine und danach war er weg. Oder so... Bzw. Frauen bereuen es dann, dass sie sich haben belabern lassen, besoffen waren usw.. Das kommt ständig vor. Wie oft hab ich das von Bekannten schon gehört.
    Da hat Vollassi Toni nicht unrecht, er beschreibt das sogar sehr gut in der Hinsicht!

Gut, letztlich ist es ja eure Sache. Lasst es machen oder nicht. Aber eins ist klar, eine Frau die sich am ersten Abend nehmen lässt, hat für einen Mann keinen Wert. Das ist Fakt.

Ich sag immer: "If you act like a bitch, you will be treated like a bitch."
    Und umgekehrt: "Wenn du wie eine Dame behandelt werden willst, dann verhalte dich auch so!"
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei