Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 128
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von Nicole
    Und ihr seid im Endeffekt nicht besser, denn auch ihr lasst euch somit beim ersten Date flachlegen.
    Nur in euren Köpfen ist das ja was ganz anders.

Fragt euch bei denen mal wer wen fxxxt!! Und ihr kriegts teilweise nicht mal mit das ihr für die leicht zu haben seid und denkt immer noch ihr seid die großen Macher.

Wenn ihr ab und an mal in einige Damenköpfe gucken könntet würdet ihr euch glaube ich schwer wundern.
    Sorry aber:

Nur weil sich ein paar Mädels einreden das SIE die Männer "abschleppen" heißt es noch lange nicht das es so ist. Das ist ja als würde das Zebra den Löwen jagen um sich fressen zu lassen .

Und das ist nicht nur in unseren Köpfen was Anderes, das IST generell was Anderes. Unbestritbar. Ich kann das auch gern noch mal näher erläutern

Beim letzten Punkt geb ich dir allerdings uneingeschränkt Recht.

TriStar

Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    @Tristar

Ich bitte um eine genauere Erklärung...

An dieser Stelle gebe ich dir Unrecht...aber ich würd gern erst deine genauere Erläuterung hören.

Neuer Benutzer
    auf jedem BB Forum haben die Jungs das gleiche Problem

Problem ??? Wer redet denn hier von Problemen ???

Zitat Zitat von PumpingEvolution
    @Tristar

Ich bitte um eine genauere Erklärung...
    Ich kann nicht glauben das ich das alle paar Monate wiederholen muss. Könnte man echt langsam mal als Pflichtlektüre vor Eintritt auslegen. Aber gut:

Zitat von TriStar
    "Um als Frau viele Männer zu haben bedarf es nichts, es sind keine ausgeprägten Fähigkeiten in irgendeiner Form erforderlich, selbst an die Optik oder den Intellekt sind nur rudimentäre Anforderungen gestellt, und selbst diese können durch das bloße Tragen eines kurzen Rockes bei halbwegs passabler Körperform gekippt werden.
    Um dagegen als Mann viele Frauen zu haben muß man gut aussehen, gut gebaut und intelligent sein, sich ausdrücken können, witzig sein, ne dicke Brieftasche haben, ein dickes Auto fahren - einfacher ausgedrückt, man muß wirklich was vorweisen können, im günstigsten Fall sogar alle diese Eigenschaften in sich vereinen. Und selbst dann muß man(n) für ne einfache Nummer noch mehr ackern als die häßlichste Tante des ganzen verdammten Abends."

Und genau deswegen sind wir die Helden. *Der Vorhang fällt, Applaus setzt ein*

TriStar
    Nachzulesen auf Seite 3 von "Best of board-Zitate"

TriStar

GEIL ! Absolut geil !!! Leider etwas zu lang, um es als Sig zu haben

Irgendwie geb ich dir da Recht, obwohl die Sicht sehr beschränkt ist...die Frage ist: Mit was gibt man(n) sich zufrieden ?

Bei mir reicht ein Mini und eine "passable" Körperform NICHT aus !!!

Des weiteren ist mir das alles zu pauschal ausgedrückt !
    Ich kenne mind. ein dutzend Honks mit hübschen und intelligenten Frauen an deren Seite...

Sportstudent/in Avatar von jensjung
    Zitat Zitat von Nicole
    Und wenn ich nicht damit leben kann wie sie vor mir mit diesen Situation umgegangen ist dann muß ich das eben sein lassen mit besagter Frau und mir eine andere, passendere suchen.
    Eigentlich bleibt da in der heutigen Zeit nur noch der Kindergarten.
    ja und das ist echt schade.

Zitat Zitat von PumpingEvolution
    Treue an sich ist schön und gut, aber irgendwann kommt meistens immer der Moment wo einem die Mumu/Möhre juckt und man Verlangen nach anderen Körper und Menschen hat...das heisst nicht zwangsweise, dass man seinen Partner nicht liebt oder untreu wird !?
    Ich hatte auch oft das Verlangen nach anderen Frauen...trotzdem habe ich meine Freundin geliebt.
    Würdet ihr Sex mit Beyoncé ablehne die nackt vor euch steht und euch bittet "leckt mich" ?!?!? Ich denke kaum...
    ich würde es ablehnen, warum sollte ich es denn auch machen. entweder du hast den richtigen partner gefunden, der dir das bietet was du brauchst, oder es ist der falsche und es macht sowieso keinen sinn.

die sache ist doch die, wenn du eine tusse in der disko kennen lernst, und einfach nur vögeln willst, dann soll die das auch noch am gleichen abend machen. damit disqualifiziert sie sich aber schon für eine beziehung. ich kenne keinen, der so eine dann als freundin wolllte. in einer beziehung will man etwas besonderes sein, und nicht nr. 149, die nach irgend einem schema abgearbeitet wird.
    für eine beziehung sucht man in der regel eine anständige frau, man sucht unterstützung, nähe,wertschätzung, zuneigung, und solche geschichten. wenn da jetzt aber eine primär sexuell orientierte dame ankommt, disqualifiziert sie sich schon für diesen posten. das ist einfach nicht das, was man sich unter einer beziehung vorstellt. natürlich muss es solche und solche geben, aber wenn man langfristig denkt, würde man wohl eher die die unerfahrene, konservative dame wählen, als das flitschen.

und ich finde tristar trifft es m.e. mit seinen posts voll und ganz.

Das Tristar es zu 99% trifft denke ich auch...aber es bleiben immernoch die 1% übrig !!!

Dann halt dich an dein eines Prozent und fall damit auf die Frezze. Aber komm hinerher nicht angeschlichen und heul rum, dann platzt mir der *****.

TriStar

Dito

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte