Ich habe mir den Text von Tristar nochmal durchgelesen...ist doch QUATSCH !?

Du sagst ja im Grunde selbst, das wir Männer alles nehmen was uns vor die Flinte kommt...wir haben nur wenig Ansprüche...hauptsache rund, feucht und eng !?
Im Grunde haben deinem Text nach die Frauen die Fäden in der Hand...der Mann (Geld, Auto, Intellekt, Körper whatever) ackert sich einen ab und die Frau(hässlich dumm aber im Mini Rock) kassiert ab!
Also da stellt sich mir doch die Frage: Wer ist hier der doof und wer macht es "richtig"?

Laut deinem text haben Frauen einen viel höheren Anspruch als wir Männer...

War das deine Aussage ???

Demnach wäre das "schwächere" Geschlecht im Grunde das schlauere...mit Minimal Prinzip !

Das Bild DEINES Helden verschwimmt in meinen Augen !!!

hier nochmal der Text.

"Um als Frau viele Männer zu haben bedarf es nichts, es sind keine ausgeprägten Fähigkeiten in irgendeiner Form erforderlich, selbst an die Optik oder den Intellekt sind nur rudimentäre Anforderungen gestellt, und selbst diese können durch das bloße Tragen eines kurzen Rockes bei halbwegs passabler Körperform gekippt werden.
Um dagegen als Mann viele Frauen zu haben muß man gut aussehen, gut gebaut und intelligent sein, sich ausdrücken können, witzig sein, ne dicke Brieftasche haben, ein dickes Auto fahren - einfacher ausgedrückt, man muß wirklich was vorweisen können, im günstigsten Fall sogar alle diese Eigenschaften in sich vereinen. Und selbst dann muß man(n) für ne einfache Nummer noch mehr ackern als die häßlichste Tante des ganzen verdammten Abends."

Und genau deswegen sind wir die Helden. *Der Vorhang fällt, Applaus setzt ein*


TriStar