Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 128
  1. #51
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.10.2003
    Beiträge
    1.080
    Zitat Zitat von jensjung
    ja und das ist echt schade.



    ich würde es ablehnen, warum sollte ich es denn auch machen. entweder du hast den richtigen partner gefunden, der dir das bietet was du brauchst, oder es ist der falsche und es macht sowieso keinen sinn.



    die sache ist doch die, wenn du eine tusse in der disko kennen lernst, und einfach nur vögeln willst, dann soll die das auch noch am gleichen abend machen. damit disqualifiziert sie sich aber schon für eine beziehung. ich kenne keinen, der so eine dann als freundin wolllte. in einer beziehung will man etwas besonderes sein, und nicht nr. 149, die nach irgend einem schema abgearbeitet wird.
    für eine beziehung sucht man in der regel eine anständige frau, man sucht unterstützung, nähe,wertschätzung, zuneigung, und solche geschichten. wenn da jetzt aber eine primär sexuell orientierte dame ankommt, disqualifiziert sie sich schon für diesen posten. das ist einfach nicht das, was man sich unter einer beziehung vorstellt. natürlich muss es solche und solche geben, aber wenn man langfristig denkt, würde man wohl eher die die unerfahrene, konservative dame wählen, als das flitschen.

    und ich finde tristar trifft es m.e. mit seinen posts voll und ganz.
    Genau mein denken!
    Trifft aber auf mich umgekehrt genauso zu, d.h. die ersten Abende läuft bei mir nichts - selbst wenn Sie möchte - seh ich als pers. Herausforderung. Das "Verlangen" bei Ihr erstmal so richtig hochzuschaukeln - dann aber hurra die Gams
    Is für mich ne Frage der Disziplin und des Stolzes (I never fucked on the first date )

  2. #52
    Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    1.012
    Naja Enthaltsamkeit ist so ne Sache...

    Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen !!!

  3. #53
    Sportstudent/in Avatar von jensjung
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    1.337
    so habe ich auch mal gedacht, mit 15.....

  4. #54
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.10.2003
    Beiträge
    1.080
    Zitat Zitat von PumpingEvolution
    Naja Enthaltsamkeit ist so ne Sache...

    Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen !!!
    Nö, is ja nur kurzfristige Enthaltsamkeit, so 2-3 Wochen - steigert die Spannung und das Verlangen um Einiges ... Wenn Sie aber vorher schon aufgibt - dann war Sie es auch nicht wert. Bin mir zu schade für so´n Onenight Rein-Raus S.cheiß

  5. #55
    Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    1.012
    Zitat Zitat von jensjung
    so habe ich auch mal gedacht, mit 15.....

    Ich finde, DIESER Beitrag ist sinnlos...was hat denn das Alter damit zu tun !?
    Die ganze Angelegenheit hat auch nix mit Reife oder deresgleichen am Hut...hier geht es doch im Grunde um die Einstellung zur Sexualität...da sind keine Altergrenzen gesetzt !

    Mit 15 wolltest du ne schnelle Nummer...andere wollen das noch mit 35 ! Wo ist das Problem ? Und das sich aus nem ONS was festens entwickeln kann, habe ich des öfteren erlebt (wie gesagt auch 1 mal bei mir selbst).

    Ob das nun gut oder schlecht ist, weis man erst am Ende...ich bin mit Jungfrauen genauso auf die Schnauze gefallen wie mit "S.chlampen"...nur bei zweiteren war der Sex wesentlich geiler !!!

  6. #56
    Sportstudent/in Avatar von jensjung
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    1.337
    Zitat Zitat von PumpingEvolution
    Ich finde, DIESER Beitrag ist sinnlos...was hat denn das Alter damit zu tun !?
    Die ganze Angelegenheit hat auch nix mit Reife oder deresgleichen am Hut...hier geht es doch im Grunde um die Einstellung zur Sexualität...da sind keine Altergrenzen gesetzt !
    nicht unbedingt, aber zum grösten teil. ich würde schon sagen, dass man mit dem alter säßhaft werden will und so dinger (siehe tristar).
    es gibt natürlich ausnahme , wie nach einer scheidung oder ähnliches. aber allgemein nimmt m. e. der drang nach etwas festem mit dem alter zu.
    EDI weil im alter die prioritäten von sex auch auf andere dinge gelegt werden. dann ist es vll nicht mehr so wichtig wie gros die brüste sind oder solche dinge.....

  7. #57
    Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    1.012
    Ich habe mir den Text von Tristar nochmal durchgelesen...ist doch QUATSCH !?

    Du sagst ja im Grunde selbst, das wir Männer alles nehmen was uns vor die Flinte kommt...wir haben nur wenig Ansprüche...hauptsache rund, feucht und eng !?
    Im Grunde haben deinem Text nach die Frauen die Fäden in der Hand...der Mann (Geld, Auto, Intellekt, Körper whatever) ackert sich einen ab und die Frau(hässlich dumm aber im Mini Rock) kassiert ab!
    Also da stellt sich mir doch die Frage: Wer ist hier der doof und wer macht es "richtig"?

    Laut deinem text haben Frauen einen viel höheren Anspruch als wir Männer...

    War das deine Aussage ???

    Demnach wäre das "schwächere" Geschlecht im Grunde das schlauere...mit Minimal Prinzip !

    Das Bild DEINES Helden verschwimmt in meinen Augen !!!

    hier nochmal der Text.

    "Um als Frau viele Männer zu haben bedarf es nichts, es sind keine ausgeprägten Fähigkeiten in irgendeiner Form erforderlich, selbst an die Optik oder den Intellekt sind nur rudimentäre Anforderungen gestellt, und selbst diese können durch das bloße Tragen eines kurzen Rockes bei halbwegs passabler Körperform gekippt werden.
    Um dagegen als Mann viele Frauen zu haben muß man gut aussehen, gut gebaut und intelligent sein, sich ausdrücken können, witzig sein, ne dicke Brieftasche haben, ein dickes Auto fahren - einfacher ausgedrückt, man muß wirklich was vorweisen können, im günstigsten Fall sogar alle diese Eigenschaften in sich vereinen. Und selbst dann muß man(n) für ne einfache Nummer noch mehr ackern als die häßlichste Tante des ganzen verdammten Abends."

    Und genau deswegen sind wir die Helden. *Der Vorhang fällt, Applaus setzt ein*


    TriStar

  8. #58
    Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    1.012
    Zitat Zitat von jensjung
    nicht unbedingt, aber zum grösten teil. ich würde schon sagen, dass man mit dem alter säßhaft werden will und so dinger (siehe tristar).
    es gibt natürlich ausnahme , wie nach einer scheidung oder ähnliches. aber allgemein nimmt m. e. der drang nach etwas festem mit dem alter zu.
    Ich weiß ja nicht wie alt du bist...aber ich mit meinen 23 Jahren denke noch nicht daran säßhaft zu werden
    Kann mir derzeit nicht einmal vorstellen mit einer Frau zusammenzuziehen.

    Das man(n) IRGENDWANN mal Familie und eine FRAU daheim haben möchte ist mir klar...auch denke ich, lässt irgendwann das F.ickfieber nach bzw. weis man was man an dem anderen hat und findet.

  9. #59
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.10.2003
    Beiträge
    1.080
    Zitat Zitat von jensjung
    nicht unbedingt, aber zum grösten teil. ich würde schon sagen, dass man mit dem alter säßhaft werden will und so dinger (siehe tristar).
    es gibt natürlich ausnahme , wie nach einer scheidung oder ähnliches. aber allgemein nimmt m. e. der drang nach etwas festem mit dem alter zu.
    EDI weil im alter die prioritäten von sex auch auf andere dinge gelegt werden. dann ist es vll nicht mehr so wichtig wie gros die brüste sind oder solche dinge.....
    100% agree!
    Ich seh´s ja grad bei mir. Bin jetzt 30 und seit ich 18 war mit meiner Freundin zusammen, sind nun seit 11 Jahren getrennt und die letzte Zeit wäre so einiges drin gewesen aber das interessiert mich nicht mehr. Man wird vorsichtiger, will keine Zeit mehr verschwenden und ist auf der Suche nach der Frau für´s Leben (na hoffentlich kommt die bald^^) mit der man sich auch Kinder und ein weiteres Leben vorstellen kann.


    ... Du sagst ja im Grunde selbst, das wir Männer alles nehmen was uns vor die Flinte kommt ...

    genau da will ich nicht dazugehören, das meinte ich mit Stolz und zu Schade sein.
    Ich will selbst nicht so sein und auch keine Frau die so is, daher never ever ONS

  10. #60
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    @PE

    Irgendwie gibst du nur äusserst konfuses, widersprüchliches Zeug von dir

    Und auf 20m Schlauch stehst du ausserdem. So langsam glaube ich, wir werfen hier Perlen vor die Säue...


    TriStar

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BB auch für fette Hausfrauen?
    Von Jamien im Forum Anfängerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2014, 16:09
  2. will WKM machen!
    Von Tom1994i im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 00:20
  3. Wie machen die das nur !
    Von salmi0 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 22:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele