Zitat Zitat von jensjung
nicht unbedingt, aber zum grösten teil. ich würde schon sagen, dass man mit dem alter säßhaft werden will und so dinger (siehe tristar).
es gibt natürlich ausnahme , wie nach einer scheidung oder ähnliches. aber allgemein nimmt m. e. der drang nach etwas festem mit dem alter zu.
EDI weil im alter die prioritäten von sex auch auf andere dinge gelegt werden. dann ist es vll nicht mehr so wichtig wie gros die brüste sind oder solche dinge.....
100% agree!
Ich seh´s ja grad bei mir. Bin jetzt 30 und seit ich 18 war mit meiner Freundin zusammen, sind nun seit 11 Jahren getrennt und die letzte Zeit wäre so einiges drin gewesen aber das interessiert mich nicht mehr. Man wird vorsichtiger, will keine Zeit mehr verschwenden und ist auf der Suche nach der Frau für´s Leben (na hoffentlich kommt die bald^^) mit der man sich auch Kinder und ein weiteres Leben vorstellen kann.

... Du sagst ja im Grunde selbst, das wir Männer alles nehmen was uns vor die Flinte kommt ...

genau da will ich nicht dazugehören, das meinte ich mit Stolz und zu Schade sein.
Ich will selbst nicht so sein und auch keine Frau die so is, daher never ever ONS