Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 128
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    "Um als Frau viele Männer zu haben bedarf es nichts, es sind keine ausgeprägten Fähigkeiten in irgendeiner Form erforderlich, selbst an die Optik oder den Intellekt sind nur rudimentäre Anforderungen gestellt, und selbst diese können durch das bloße Tragen eines kurzen Rockes bei halbwegs passabler Körperform gekippt werden.
    Um dagegen als Mann viele Frauen zu haben muß man gut aussehen, gut gebaut und intelligent sein, sich ausdrücken können, witzig sein, ne dicke Brieftasche haben, ein dickes Auto fahren - einfacher ausgedrückt, man muß wirklich was vorweisen können, im günstigsten Fall sogar alle diese Eigenschaften in sich vereinen. Und selbst dann muß man(n) für ne einfache Nummer noch mehr ackern als die häßlichste Tante des ganzen verdammten Abends."

Und genau deswegen sind wir die Helden. *Der Vorhang fällt, Applaus setzt ein*

TriStar
    Ja...
    Was ich in meiner Umgebung aber auch oft sehe sind Frauen die keinen Minirock brauchen um aufzufallen (wahrscheinlich würde man sie sogar noch in nem Kartoffelsack bemerken) aber Typen als Freund haben die man mit dem Begriff "Evolutionsbremse" sogar noch beschönigen würde.
    Das ist teilweise nur zum an den Kopf greifen.
    Und da fragt man sich echt ob man im falschen Film ist.

Wollte damit nur sagen dass es auch anders sein kann.

EDI Achja..Kohle haben die Typen auch keine...also kein finanzieller Faktor dabei

Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Charley Horse:

Du hast nicht wirklich gerade gesagt, dass du eine Traumfrau bzw. Frau für's Leben suchst oder ???

Aufwachen !!!

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von PumpingEvolution
    Charley Horse:

Du hast nicht wirklich gerade gesagt, dass du eine Traumfrau bzw. Frau für's Leben suchst oder ???

Aufwachen !!!
    Jetzt reichts aber langsam mit der Selbstdemontage

TriStar

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Zu ihren Exfreunden kann ich sagen: Es waren alles sehr sehr unterschiedliche Typen: Tattowierer, Bodybuilder, Normalo...jeder Typ war mal "vertreten".
    Du bist 23. Wie alt ist sie denn bitte?

Wenn ich mir den Titel so anschaue, dann komme ich zu dem Schluss, dass dir ihr Verhalten auch nicht gefällt. Also schreib doch hier nicht so 9X klug.

Was viele hier sagen wollen ist, wenn du dir eine suchst, die sich nicht gleich flachlegen lässt, ist die Chance höher, dass du nicht an eine Schlamp€ gerätst.

Sportstudent/in
    Charley Horse:

Aufwachen !!!
    Tja, doch suche ich. Meine Traumfrau hatte ich 11 Jahre lang war aber anscheind nicht die Frau für´s Leben wie sich dann leider herausgestellt hat. Wir haben zu lange gewartet oder sind zu früh zusammengekommen ... Wie auch immer.
    Unter Frau für´s Leben versteh ich jemanden mit dem man sich vorstellen kann sehr lange zusammen zu sein, daß es nicht unbedingt für immer ist ist mir auch klar obwohl ich´s schade finde. Für 1/2 Jahresbeziehungen bin ich mittlerweile zu alt ... (verdammt bin ich das?und hab ich evtl. Torschlußpanik )

Traumfrau ist je nach Ansichtssache wieder etwas Anderes - Idealerweise ist die Traumfrau aber auch die Frau für´s Leben, das ist wie mit "Das Hobby zum Beruf machen" ...

Gesperrt
    Was ist eigentlich mit Bildern? 5 Seiten Fred über eine Frau und dann gibts nicht mal Bilder... dachte wir seien hier auf Zähne und nicht auf Andro.

BB-Schwergewicht
    GEIL ! Absolut geil !!! Leider etwas zu lang, um es als Sig zu haben

Ich habe mir den Text von Tristar nochmal durchgelesen...ist doch QUATSCH

Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Wie gesagt ich habe mir den text NOCHMAL DURCHGELESEN und da sind mir gewisse Dinge aufgestoßen...

Sportstudent/in Avatar von jensjung
    und was machst du jetzt?

Sportbild Leser/in Avatar von B.K.
    Wie war das was äh??????
    Ihr wollt eine Frau haben die Jungfrau ist aber bitte mit erfahrung????????

Komisch also ich lerne nur vom machen und zusehen!!!!!!!

Und wie war das es ist das Jahr 2008 wir haben keinen Kaiser mehr!!!!!
    Die Männer dürfen so was immer noch und Frauen werden gleich als Sch..... abgestemmpelt.
    Naja ich sag da nur so viel als ich noch jung war (gab es noch nen Kaiser)und in den Discos mich tummelte und ich immer so nett angesprochen wurde kam von mir lediglich der spruch Willste fic.k.en oder was?? was meint ihr wie schnell ihr Männer weg wart
    Es ist doch so wir kriegen euch rum! ihr seid die schl.....!!!!!

Und ich glaube mittlerweile schweifen wir hier vom Thema ab oder?????
    Kann man aus Schlam... eine Hausfrau machen?????

Nein, Nein,Nein, nie nie nie nie!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG B.K.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte