-
Wäre schon möglich, dass es das im Supermarkt gibt. In der Drogerie hast du wohl bessere Karten, aber dort sind solche Produkte normal völlig überteuert (und gerade Eiweisspulver sehe ich dort meist nur in kleinen Dosen und mieser Qualität).
Ich habe es mir ganz normal über einen Supplementshop im Internet bestellt (meines ist von Testoplex glaube ich).
-
warum willst du wenn du sowieso nicht so viel schaffst zu essen dann bürger von mc donalds und burger king essen? ich versteh da nicht wirklich einen sinn
-
Wieso verstehst du da nich den Sinn? Ich krieg auf jedenfall mehr Burger runter als 1000kg Gemüse usw wo nur 1/4 von den Kalorien drin sind, aber von der Menge her das selbe ist.
mfg
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wenn du viele Kcal willst, dann iss doch einfach mehr Reis und Nudeln.
500 g davon über den Tag und du hast schon fast 2k Kcal.
Und dann schaust du noch hier in das Ernährungsforum, da sind sehr viele sinnvolle und gesunde Kcalbomben.
"Ich schaffe es nicht, genug zu essen" ist nur eine Ausrede für Disziplinlosigkeit!
-
Jo, ok, das war vielleicht bisschen dumm ausgedrückt, an Disziplin mangelt es eigentlich nicht.
Danke für die Tips, bin dann mal trainieren
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von dontworry
Jo, ok, das war vielleicht bisschen dumm ausgedrückt, an Disziplin mangelt es eigentlich nicht.
Wenn es dir nicht an Disziplin und Faulheit mangelt, schaffst du es auch, genug zu essen!
Danke für die Tips, bin dann mal trainieren
Viel Spaß
www.zähnzeichen.com/de/eu/org