-
Sippin' on Some Syrup
universal soldier
-
Sportbild Leser/in
Wenn du meine Meinung hören willst. Ich finde die Beine sind so fast in Ordnung, nur noch paar centimeter mehr vllcht, muss man aber dann gucken. Ich finde solche dicken Baumstämme hässlich. Das passt zum Oberkörper so wie es ist momentan. Schön sportliche ausdauernde Beine bei einem brutalen Oberkörper =)
Arnie hatte auch nich solche Klumpen, und das geht auch voll in Ordnung so 
Zum Rest des Körpers kann ich einfach nur sagen: Wahnsinn!
Aber du weißt ja, dass ich ein Fan von dir bin .
Mfg HazZzard
-
Men`s Health Abonnent
Beneidenswert so ein Oberkörper. Du baust unglaublich gut auf, Wahnsinn!
Die Beine hinken noch sehr stark nach, das ist schade. Ich verstehe nicht, warum du so viel extra für den Bauch machst, glaube kaum, dass das nötig ist. Richtig schwer Beugen und Heben, dann bekommst du Bauchmuskeln wie Felsen.
Die Arme sind einfach unglaublich...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von HazZzard
Wenn du meine Meinung hören willst. Ich finde die Beine sind so fast in Ordnung, nur noch paar centimeter mehr vllcht, muss man aber dann gucken. Ich finde solche dicken Baumstämme hässlich. Das passt zum Oberkörper so wie es ist momentan. Schön sportliche ausdauernde Beine bei einem brutalen Oberkörper =)
Arnie hatte auch nich solche Klumpen, und das geht auch voll in Ordnung so
Zum Rest des Körpers kann ich einfach nur sagen: Wahnsinn!
Aber du weißt ja, dass ich ein Fan von dir bin  .
Mfg HazZzard
Mit den Beinen gewinnt man auf Wettkämpfen aber keinen Blumentopf. Deine Meinung in allen Ehren, aber da braucht man schon ordentliche Stampfer bei dem Oberkörper.
-
Sportstudent/in
-
Sportbild Leser/in
Okay, okay Wenn er Wettkämpfe gewinnen will sollte er allerdings noch was tun. Aber ich bleib trotzdem bei meiner Meinung :P Gewinn ich halt nie nen Blumentopf
-
Ganz klar: Der Oberkörper, vor allem die Oberarme, ist erste Sahne. Die Beine sind nicht gut, aber auch nicht schlecht, eben mittendrin! Ich finde deinen Körper trotzdem sehr beeindruckend!!
-
Squat Til You Puke
mein freund,nimm es dir zu herzen
-
Eisenbeißer/in
Das mit dem Bauch Training habe ich auch mittlerweile wieder gelassen ;D das war dann doch zuviel des guten. Das mit der Ästhetik seh ich auch so, aber es reicht halt nicht für einen Wettkampf ich poste in 6 Monaten nochmal in der selben Pose mal sehen was bei raus kommt.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von StrongRat
Auf Anregungen aus dem Schnappschnussthread werd ich mal meinen THread updaten und ja ihr werdet jetzt endlich mal meine Pommespichserbeine sehen *gg*
hab mir vorgenommen in genau einem Jahr auf die Bühne zu gehen mittlerweile beschränke ich mich mehr aufs Beintraining denke mal das ich da noch genug masse aufbauen kann da ich sie noch nie richtig hart rangenommen habe.(Mittlerweile mach ich sogar anständig kniebeuge  *lach* )
Am Ep hat sich nur geändert, das ich morgens 500g Magerquark mit Haferflocken und Abends 500g Magerquark zu mir nehme.
Ansonsten danke an alle Leute die mich bisher unterstützt haben für Kritik bin ich natürlich immer zu haben. greetz
deine arme sind so gewaltig, das gibts gar nicht!!!!
sollten wohl mal deine beine werden .