hab ein paar alte bilder von mir rausgekramt. auf den pics bin ich 19 bei einem gewicht von etwa 90 Kilo und 189cm ( jetzt 21 Jahre bei 102 Kilo und 191cm). zugegeben ich war etwas speckig aber als SLB (Strong Side Linebacker) beim American Football brauchst du das extra gewicht / polsterung.
Ich kann später mal noch ein paar aktuellere bilder posten.
hab ein paar alte bilder von mir rausgekramt. auf den pics bin ich 19 bei einem gewicht von etwa 90 Kilo und 189cm ( jetzt 21 Jahre bei 102 Kilo und 191cm). zugegeben ich war etwas speckig aber als SLB (Strong Side Linebacker) beim American Football brauchst du das extra gewicht / polsterung.
Mit Kraftsport hab ich vor 5 Jahren angefangen.
die arme sehen richtig dick aus
wie viel cm warens damals? wenn du es weisst...
die arme sehen richtig dick aus
wie viel cm warens damals? wenn du es weisst...
ich weiss es echt nicht mehr genau, ca 40cm... ich hab damals enorm an masse zugelegt darum ist es recht schwer zu sagen. heute ist's jedenfalls mehr umfang
ich weiss es echt nicht mehr genau, ca 40cm... ich hab damals enorm an masse zugelegt darum ist es recht schwer zu sagen. heute ist's jedenfalls mehr umfang
Mit Kraftsport hab ich vor 5 Jahren angefangen.
Sehr geil , bin auch Strong Side Linebacker, wo spielst du ? ^^
Hallo, hab grad heute eins gemacht. Ich trainier seit 4Monaten. Bin seit fast 2 Monaten mit nem 2-er Split am trainieren. Habe vor dem zweier Split nen Monat Pause gemacht. Also insgesamt 3 Monate Training....Seht selbst. Ich finde es gigantisch (zumindest die Oberarme)
Lesezeichen