-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Dok91
Schwachsinn! Bei Mann gegen Mann hat Jonas Akerlund Regie geführt und da hat man sofort gemerkt, dass der Wechsel zu Akerlund nicht gut war, denn Heitmann (Keine Lust, Sonne, Ich will...) und Bihac (Rosenrot) sind die Leute die wissen wie Rammstein Videos auszusehen haben.
Also haben Katapult/Kreator mit Heitmann alles richtig gemacht! Der Kerl hat den Dreh einfach raus
Was laberst du denn da bitte für ein seltsames Zeug zusammen?
Ist ja nicht auszuhalten.
Erst Lesen - Dann posten.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kuldren
Was laberst du denn da bitte für ein seltsames Zeug zusammen?
Ist ja nicht auszuhalten.
Erst Lesen - Dann posten.
Wieso red ich seltsames Zeug? Ich wollte dir nur beweisen/zeigen, dass Heitmann bessere Videos macht wie z.B. Mann gegen Mann zu mal er bei diesem Video gar nicht Regisseur war.
Ich würd mich ja sofort bewerben, wenn ich nicht 800km von Berlin weg wohnen würde
-
Flex Leser
das problem ist der zeitpunkt
beim nächsten mal würde ich ihnen empfehlen sich etwas eher zu melden ( kann auch sofort direkt bei mir erfolgen)
ich habe eine grosse kartei von athleten welche für so aktionen jederzeit zu begeistern sind. aber die einen haben an dem tag wettkampf und die anderen haben für so kurzfristige ankündigen einfach nicht die zeit sich ausreichend in form zu bringen.
das ist immer schade...
ich bekomme hier oft anrufe vom fernsehen und talk shows usw wegen der thematik "suchen bb für dies und das" aber die leute von den medien vergessen immer ( logo. sind ja auch nicht so tief in der materie drin) das die jungs und mädels nicht unbedingt 365 tage im jahr so aussehen.
aber wie gesagt
falls in zukunft so sachen geplant sind, kann man sich gerne jederzeit melden.
auswahl gibts bei entsprechenden zeitlichen rahmen ( mindestens vier wochen vorher) mehr als genug in allen grössen, farben, geschlechtern und formen.
alles gute und viel erfolg.
-
@MuscleUniversity
 Zitat von MuscleUniversity
das problem ist der zeitpunkt
beim nächsten mal würde ich ihnen empfehlen sich etwas eher zu melden ( kann auch sofort direkt bei mir erfolgen)
ich habe eine grosse kartei von athleten welche für so aktionen jederzeit zu begeistern sind. aber die einen haben an dem tag wettkampf und die anderen haben für so kurzfristige ankündigen einfach nicht die zeit sich ausreichend in form zu bringen.
das ist immer schade...
ich bekomme hier oft anrufe vom fernsehen und talk shows usw wegen der thematik "suchen bb für dies und das" aber die leute von den medien vergessen immer ( logo. sind ja auch nicht so tief in der materie drin) das die jungs und mädels nicht unbedingt 365 tage im jahr so aussehen.
aber wie gesagt
falls in zukunft so sachen geplant sind, kann man sich gerne jederzeit melden.
auswahl gibts bei entsprechenden zeitlichen rahmen ( mindestens vier wochen vorher) mehr als genug in allen grössen, farben, geschlechtern und formen.
alles gute und viel erfolg.

Vielen Dank fuer Dein Feedback und die Unterstuetzung. Sieht bisher gar nicht schlecht aus
Leider ist es im Falle eines Musikvideodrehs nicht machbar, bereits 4 Wochen vorher zu planen. Waere mir zwar auch lieber, aber die Labels geben immer sehr kurzfristig oder nach einem Pitch das Go und dann muss immer alles sehr schnell gehen. So isset. Aber bei Gelegenheit komme ich gerne auf Dich zurueck LG
-
Also Katapult ist schon eine Liga für sich.
Haben ja die Videos & DVDs von egj gemacht und ich war immer wieder begeistert, wie innovativ & perfekt die Ergebnisse waren.
Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, wollt ich nur mal loswerden.
-
 Zitat von Affe_mit_Waffe
Also Katapult ist schon eine Liga für sich.
Haben ja die Videos & DVDs von egj gemacht und ich war immer wieder begeistert, wie innovativ & perfekt die Ergebnisse waren.
Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, wollt ich nur mal loswerden. 
VIELEN DANK, freut uns sehr!
Das Cast steht uebrigens soweit.
Danke fuer Euere Bewerbungen!