-
Hatte das auch mal. Jedoch bekam ich in der disco eine auf die mütze und hatte dann sicher 3 wochen lang bei jedem training kopfschmerzen. Das legte sich dann mit der zeit wieder.
-
Kopfschmerzen die dich dazu zwingen dein Training abzubrechen und auch länger andauern ? Ab zum Arzt !
hab das auch manchmal, allerdings niemals so stark und so lang. Spüre dann den Blutfluss rechts im Hinterkopf.
-
atmest du auch richtig ?? kann damit angeblich* zusammenhängen
-
Es kann sein das dir ein Blutgefäß geplatzt ist. Wenn du am selben Abend noch das Gefühl hattest , daß du sterben müßtest, ist sogar sehr wahrscheinlich.
Lass dich von deinem Hausartzt zu einer größeren Klinik schicken und dich dort durch scannen.
-
Eisenbeißer/in
eine Verständnissfrage....
Warum schreit man nicht wie ein Depp, wenn man mit ner Stange an der Brust klebt und der Partner irgendwo ist?
-
eine Verständnissfrage....
Warum schreit man nicht wie ein Depp, wenn man mit ner Stange an der Brust klebt und der Partner irgendwo ist?
Hab ich getan aber wie gesagt der musste erstmal seine Kniebeugen hochbekommen^^des hat bissl gedauert 
Also :
ich war gestern beim arzt,
der hat mich gerögnt ( nackenwirbelsäule)
und der meinte dass des ne Muskelverkrampfung im Nacken sei!
ich muss jetzt 5 tage aussetzen und son medikament nehmen dass sich die muskeln lockern^^
und dann bekomm ich noch n paar stunden krankengymnastik ,wie man sich richtig aufwärmt 
Nuja jetzt isses Kopfweh weg und jetzt muss ich dann wohl mal ne woche aussetzen, nuja kann auch nich schaden mal ne pause !
Gruß Robin & danke für die antworten
-
Sportbild Leser/in
Vorsicht mit Aspirin bei solchen Fällen. Das sind Blutverdünner. Sollte doch mal irgend ein Gefäß geplatzt sein, so kann das Blut nicht gerinnen. Das kann lebensgefährlich sein. Generell gilt: bei Kopfschmerz nach einem Schlag oder bei anderen Fällen, wo etwas bluten könnte, niemals Aspirin.
Wenn schon zu Schmerzmitteln gegriffen werden soll, dann doch lieber Paracetamol oder ähnliches.
Gruß Martin