-
Gesperrt
 Zitat von LLIKO7
ist die erwartungshaltung zu hoch? warten alle auf die/den märchenprinz/-essin? oder kennt ihr das aus eurem umfeld gar nicht, solche schwer vermittelbaren fälle, mit denen optisch aber alles stimmt ?
Kenne einen, der kann nicht mit Frauen anfangen wenn er nüchtern ist. Und wenn er am WE sich betrinkt dann wollen die Frauen mit dem nicht zu tun haben. Seine Bedürfnisse befriedigt er immer im Pu.ff
-
Zu hohe Ansprüche. Die meisten Männer wollen 90-60-90, eine die im Bett abgeht wie Schmitds Katze, Intelligent und sportlich sollte sie auch sein, Kochen können, Backen, rückwärts einparken,...und natürlich Geld verdienen.
Und die Frauen wollen würd ich mal sagen einen, der auf alle Fälle für sie keinen sozialen Abstieg bedeutet. Sprich mehr verdient und gut aussieht.
Und mit Sicherheit noch zig andere Sachen. Frauen sind schließlich kompliziert.
Die ganzen psychisch Kranken mal außen vorgelassen, weil von denen gibt es heute sicherlich mehr als früher. Zumindest wird das behauptet.
-
Fiese Fratze
für ne abschließende klärung werden wir eh auf den tri warten müssen.
bis dahin weitere mutmaßung:
zueinander passende menschen haben sich mit 30 längst gefunden. übrig bleiben die karriereverrückten, die irgendwann feststellen, dass sie außer kohle nichts haben und halt die andere seite... wobei unsere hartzer anscheinend weniger probleme bei der partnersuche haben... keine ansprüche eben (->idiocracy).
-
Ich wollte immer Single bleiben weil ich keine Lust auf Enttäuschung hatte. Ich bin 25 und bin mir bewusst dass nix für immer hält. Seh ich ja grad aktuell. Und diese Schmerzen will ich mir einfach ersparen.
Natürlich können die Frauen wieder kommen. Aber ich mach leider auch zuviele Abstriche bei der Optik, dem Charakter und dem Geruch. Sobald mir etwas nicht passt, ist sie unten durch.
-
-
Sportbild Leser/in
-
der mensch ist generell ein beziehungstier. und er will auch poppen. nur wenige sind tatsächlich asexuell.
und ja natürlich wird man verletzt im leben, das ist doch völlig normal. wann läuft denn was perfekt? da würde man ja auch sofort misstrauisch werden.
ich glaube vielen fehlt auch die gelegenheit, wenn man das inet ausschließt, was bleibt denn dann noch? disse? sportverein? fitnessstudio?
also ich werde öfters willig angelächelt, da müsste ich nur n flotten spruch bringen und man wäre im gespräch. ich kann beim besten willen nicht verstehen, was daran so schwierig ist.
die welt wimmelt doch vor heterosexuellen, da ist schon statistisch die chance sehr groß einen passenden menschen zu finden. meine chancen stehen da doch von vornherein wwi...1:10 im vergleich, und da muss man auch im verhältnis noh mit mehr psychos rechnen (ängste, selbstzweifel, oje mein umfeld weiss nicht bescheid, blabla)
von daher kann es doch nicht so ein problem sein. denke sogar im supermarkt hat man gute chancen. denn leute die clubs hassen müssen aber wenigstens essen kaufen hin und wieder.
und ich find internet eigentlich ganz gut, man kann sich erst mal ein bild machen. das finden frauen sicher gut, weil sie da alle erst mal durchklicken können.
ein generelles (ich würde sogar sagen gesellschaftliches) problem ist ja tatsächlich das auseinanderklaffen von anspruch, selbstbild und wirklichkeit...
wer mit sioch selbst im reinen ist und sich selbst liebt, der hat auch keine angst vor zurückweisung.
und wer angst hat sich zu blamieren, der wird niemals spass haben!
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von nomakx
Ich wollte immer Single bleiben weil ich keine Lust auf Enttäuschung hatte. Ich bin 25 und bin mir bewusst dass nix für immer hält. Seh ich ja grad aktuell. Und diese Schmerzen will ich mir einfach ersparen.
Natürlich können die Frauen wieder kommen. Aber ich mach leider auch zuviele Abstriche bei der Optik, dem Charakter und dem Geruch. Sobald mir etwas nicht passt, ist sie unten durch.
bezüglich menschen aus enttäuschten beziehungen ein paradebeispiel. ist auch zu verstehen..
-
hmm, sehr gute beiträge. das dürften so die ursachen sein im allgemeinen.
je älter desto schwieriger usw.
aber es könnte ja auch so sein, dass man toleranter wird. dass man auch völlige gegensätze (musikgeschmack z.b.) nicht als hinderungsgrund ansieht.
bei MTV next finde ich das auch krass, weswegen da von vornherein leute abgelehnt werden. ob sich da leute ein beispiel dran nehmen? ich habe immer gedacht, dass man ja sieht, wie dämlich das ist. das kann wohl kaum realität sein.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von LLIKO7
aber es könnte ja auch so sein, dass man toleranter wird. dass man auch völlige gegensätze (musikgeschmack z.b.) nicht als hinderungsgrund ansieht.
bei MTV next finde ich das auch krass, weswegen da von vornherein leute abgelehnt werden. ob sich da leute ein beispiel dran nehmen? ich habe immer gedacht, dass man ja sieht, wie dämlich das ist. das kann wohl kaum realität sein.
das glaubst du doch selbst nicht loki .. nimm dich selbst als beispiel, du wärst als single jetzt doch nicht toleranter als vor 10 jahren?!?!
und mtv next ist wohl kaum mit ernsthafen beziehungen zu verbinden, davon abgesehen das vermutl. alles show ist.