Also ich kann nur sagen ich vertraue seid Jahren schon den All-in-one Produkten von Peak/Nutrisearch und ich fand das Powerpack schon prima!
Es brachte erhebliche Kraft und auch etwas (natürlich bringt es KEINE 6-8 Kilo reine Muskelmasse) Muskelmasse bei gleichzeitigem Fettabbau. Das Createston ist nun noch besser in der Wirkung, vor allem hat es noch besser aufbauende Wirkung bei gleichzeitiger Fettreduktion -NATÜRLICH wohl nur wenn Training und Ernährung halbwegs GUT sind!!!
Meine Frau hat jedenfalls gedacht ich würde heimlich ne leichte Kur machen, bzw. ist bis heute überzeugt dass im Createston was drin ist was nicht drin sein sollte!![]()
(Und sie weiß wie ich bei ner Kur aussehe).....also es ist WIRKLICH RICHTIG GUT!!!
Wenn ich lese wie hier die jungen "Bodybuilder" nach einzelnen Supplements japsen und sich "Wunder" davon erhoffen dann kann man doch nur lachen!![]()
Es ist doch auch viel einfacher nur dieses eine Produkt zu nehmen, ev. noch ein Eiweißshake zur Bettzeit und ihr habt alles was man braucht!
Also wer es noch nicht getestet hat sollte sich kein Urteil erlauben. Und ich denke sogar die Leute auf "Dauerku" würden die gute Wirkung merken.!
Nehmt es doch beim Absetzen.....!(Nein nicht NUR...)
Und der Preis relativiert sich, wenn ihr den ganzen anderen ******* dafür weglast!!!
[/b]
Lesezeichen