-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Optimus_Prime
Glaub ich nicht. Das Thema hatten wir hier doch auch schon x-mal durch: Frauen wollen nicht ständig "lieb und nett" behandelt werden. Das mit dem lieben netten Kerl funktioniert vielleicht ne Zeitlang, wird aber dann langweilig. Meine jetzige sagt immer, nem allzu lieben und netten tanzt sie nur auf der Nase rum und spielt mit dem. Ich hab auch mal eine kennengelernt, die war grad in der "Vortrennungsphase" von ihrm aktuellen Macker, der hat sie auch nicht grad pfleglich behandelt, war schon ein großes Machoa.rschloch. Ich hab den lieben netten gemimt, hat sich ne zeitlang für mich interessiert, ist aber nix weiter draus geworden.
wo er recht hat.....
-
Ist von Frau zu Frau aber auch verschieden. Die Mädels vor Melli sind mir hinterher gerannt und ich hab sie wie Abfall behandelt. Und die rannten weiter. Wenn ich zu Melli sch.eisse war, hab ich ja gemerkt wie sie das mitgenommen hat. Hab aber leider keine Schlüsse daraus gezogen.
-
 Zitat von nomakx
Ist von Frau zu Frau aber auch verschieden. Die Mädels vor Melli sind mir hinterher gerannt und ich hab sie wie Abfall behandelt. Und die rannten weiter. Wenn ich zu Melli sch.eisse war, hab ich ja gemerkt wie sie das mitgenommen hat. Hab aber leider keine Schlüsse daraus gezogen.
zu mies ist auch schlecht. Ne goldene Mitte wär ideal die zu finden ist natürlich schwer...
-
 Zitat von Optimus_Prime
zu mies ist auch schlecht. Ne goldene Mitte wär ideal  die zu finden ist natürlich schwer...
So sieht´s aus. Ich hab´s ja bei Streits gemerkt. Hab ich sie ignoriert, kam sie an. Hab ich mir den Mund fusselig geredet mit Entschuldigungen, trieb sie das weiter weg von mir. Also hab ich sie nur noch ignoriert die letzte Zeit. Weil sie dann ja immer ankam. War wohl auch ein Fehler.
-
 Zitat von nomakx
zum schlüsse ziehen ist es nie zu spät, sieh es mal so. und dass nie wieder eine tolle findest ist unsinn. da gibts noch massig super partien. die werden alle nicht so sein wie sie, sondern anders. aber einige davon sind evtl. sogar besser. du musst nur auch den blick dafür haben und nicht von anfang an so ran gehen : NIEEE WIEDER!!!
-
 Zitat von LLIKO7
zum schlüsse ziehen ist es nie zu spät, sieh es mal so. und dass nie wieder eine tolle findest ist unsinn. da gibts noch massig super partien. die werden alle nicht so sein wie sie, sondern anders. aber einige davon sind evtl. sogar besser. du musst nur auch den blick dafür haben und nicht von anfang an so ran gehen : NIEEE WIEDER!!!
Das stimmt natürlich und ich sag es mir ja selber. Aber bis ich das auch umsetzen kann, wird noch eine Weile vergehen.
-
ja klar.
ich hab auch sehr am ex gehangen, aber die nächste beziehung (nach ca. 2 jahren rumpoppen und ein tripper später) war ganz anders und sogar besser. erst da merkt man nämlich, was auch in der alten beziehung nicht so cool war. also im vergleich rückwirkend betrachtet.
-
So wird´s bei mir ja auch laufen. Aber die Zeit. Meinetwegen kann jetzt schon 1 Jahr später sein.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von nomakx
So wird´s bei mir ja auch laufen. Aber die Zeit. Meinetwegen kann jetzt schon 1 Jahr später sein.
Nutz' die Zeit doch, um Dinge zu tun, die du in 'ner Beziehung nicht tun kannst. Und ich meine jetzt nicht nur rumvögeln sondern alles mögliche, z.B. spontane Aktionen, Aktionen mit Kumpels etc.