-
 Zitat von toromor
Nutz' die Zeit doch, um Dinge zu tun, die du in 'ner Beziehung nicht tun kannst. Und ich meine jetzt nicht nur rumvögeln sondern alles mögliche, z.B. spontane Aktionen, Aktionen mit Kumpels etc.
Hab ich auch in der Beziehung gemacht. Es gab nix woran es mir gemangelt hat. Das ist ja das blöde. Wenn ich mit Kumpels nix gemacht habe, dann mit ihr und es wurde nie langweilig.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von nomakx
Hab ich auch in der Beziehung gemacht. Es gab nix woran es mir gemangelt hat. Das ist ja das blöde. Wenn ich mit Kumpels nix gemacht habe, dann mit ihr und es wurde nie langweilig.
Hmm das ist blöd. Denke nochmal nach. Was hätte deine Freundin nicht mitgemacht und was wolltest du schon immer mal tun, hast es aber nicht?
Also mir würde da einiges einfallen.
-
 Zitat von toromor
Hmm das ist blöd. Denke nochmal nach. Was hätte deine Freundin nicht mitgemacht und was wolltest du schon immer mal tun, hast es aber nicht?
Also mir würde da einiges einfallen.
Da gibt es nix. Sie einfach alles mitgemacht. Auch im Bett. Wollte sogar einen dreier mitmachen den ich aber abgelehnt hab aus Respekt zu ihr. Sie hätte sich im nachhinein ja doch zuviele Sorgen gemacht dass ich die andere geiler finden könnte.
Die kam mit zum Training, kam mit zum Free Fight, ging mit mir feiern, wir haben ewig lange Radtouren gemacht. Einfach alles.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von nomakx
Da gibt es nix. Sie einfach alles mitgemacht. Auch im Bett. Wollte sogar einen dreier mitmachen den ich aber abgelehnt hab aus Respekt zu ihr. Sie hätte sich im nachhinein ja doch zuviele Sorgen gemacht dass ich die andere geiler finden könnte.
Die kam mit zum Training, kam mit zum Free Fight, ging mit mir feiern, wir haben ewig lange Radtouren gemacht. Einfach alles.
Tja nu, du musst wahrscheinlich eh erstmal aus dem Trennungs-Trauma raus, dabei hätte sowas sicher geholfen. Dann musst du's halt aussitzen und versuchen dich auf andere, schöne Beschäftigungen zu konzentrieren, paar Zukunftspläne schmieden, ab und zu mal einen wegstecken usw.
Vielleicht kommst du drauf daß du in (ferner?) Zukunft mal Familie möchtest und dich dazu auf die glorreichen Queste nach einer "entsprechenden" Frau begeben musst?
Oder du könntest mal den Nerd machen und tagelang for WoW, CS oder whatever abhängen und Pizza essen.
Wenn der Schmerz erstmal weg ist, findet sich alles weitere.
Blick nach vorne, Nase in den Wind und setz die Segel!!
-
nein, erforsche deine sexualität !
^^
-
 Zitat von toromor
Tja nu, du musst wahrscheinlich eh erstmal aus dem Trennungs-Trauma raus, dabei hätte sowas sicher geholfen. Dann musst du's halt aussitzen und versuchen dich auf andere, schöne Beschäftigungen zu konzentrieren, paar Zukunftspläne schmieden, ab und zu mal einen wegstecken usw.
Vielleicht kommst du drauf daß du in (ferner?) Zukunft mal Familie möchtest und dich dazu auf die glorreichen Queste nach einer "entsprechenden" Frau begeben musst?
Oder du könntest mal den Nerd machen und tagelang for WoW, CS oder whatever abhängen und Pizza essen.
Wenn der Schmerz erstmal weg ist, findet sich alles weitere.
Blick nach vorne, Nase in den Wind und setz die Segel!!
Erstmal daraus ist das wichtigste. Ich red mir zwar ein dass sie es nicht wert war und mich eh nur verarscht hat aber dann gibt es doch noch viele Momente wo ich mit einem feuchten Auge zurück blicke. Damit werd ich noch eine ganze Weile zu kämpfen haben. Wenn auch nicht mehr offensichtlich.
-
Sportstudent/in
Ich habe nur einen Teil von diesem Thread gelesen...
Vor ca. 3 Jahren war es bei mir genau gleich, fuer Sprueche ala "Wenn es dir nicht passt, kannst du ja gehen" koennte ich mir meine linke Hand abhacken....
Zwar bin ich heute drueber weg, aber dennoch Single... das Vergleichen aller Bekanntschaften geht mir nicht aus dem Kopf und alle schneiden einfach schlecht ab im Gegensatz zu ihr.
Eventuell hast du das Glueck nicht in diesen "Gehirnkrampf" zu fallen.
-
 Zitat von boete
Ifuer Sprueche ala "Wenn es dir nicht passt, kannst du ja gehen" koennte ich mir meine linke Hand abhacken...
Möchte mal wissen wie oft ich das gesagt mit dem Bewusstsein dass sie doch nicht abhaut? War ja lange Zeit auch so. Aber irgendwann war der Sack wohl voll.
-
versteh ich nicht, wieso man so eklig zu leuten ist, die man liebt. klingt irgendwie unlogisch...
-
 Zitat von LLIKO7
versteh ich nicht, wieso man so eklig zu leuten ist, die man liebt. klingt irgendwie unlogisch...
Versteh ich auch nicht. Aber willst du mir erzählen dass du dich in Streits immer respektvoll verhälst und nie Dinge tust oder sagst die dir im nachhinein leid tun? Wenn ja, Hut ab Lökchen. Dann kann ich noch viel von dir lernen. Im Streit gehen mir meist die Pferde durch. Ist ja auch normal wenn Emotionen im Spiel sind. Wenn jemand dauernd ´ne Leckarsch Haltung an den Tag legt, dann ist das für mich ein Zeichen der Gleichgültigkeit. Auch nicht richtig oder?